Hol einen RING für MELO! | NBA 2K20 Rebuild Deutsch

 

lettyshops banner

Rebuild Challenge in NBA 2K20 auf Deutsch. Es gibt viele Fans da draußen, die sich für Carmelo Anthony einen Ring wünschen. Wir versuchen unser bestes, holen ihn zurück zu den Knicks und rebuilden.

Channel-Link: https://www.youtube.com/c/maxx2k

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyLeague-Heat2K20

Hol einen RING für MELO! | NBA 2K20 Rebuild Deutsch

 

19 Kommentare

  1. Hey Maxx✌

    Erstmal vorab geile Video Idee Melo verdient seinen Ring👌

    Dann hätte ich mal ne Frage hast du vielleicht mal Bock etwas in Richtung What If zu machen?

    Finde so etwas immer relativ interessant.

    Z.B. Sachen wie KD, Broodie und Harden bleiben bei den Thunder
    oder Dirk geht zu den Lakers mit Kobe
    Oder Derrick Rose hätte sich nie verletzt

    Vielleicht haste ja Bock drauf und dir fällt noch etwas ein oder wem aus der Community.

    Beste Grüße und mach einfach so weiter✌

  2. Ich freue mich für Melo, dass die Blazers ihm noch eine Chance gegeben haben ! Vielleicht gibt es noch einen Play-off Run für Melo 🙂

  3. Also ich finde das Melo hätte starten sollen… und wenn es nur ein Viertel oder so ist. Zumindest in den Playoffs.
    Er war ja die Hauptfigur und spielt keine Minute🤷‍♂️…

  4. Gute Folge!!! Wie wäre es mal eine Top Franchise in den Abgrund zu führen um mit 0 Siegen eine season zu beenden?! Wäre evtl mal was anderes… mach weiter so lg

  5. Ich find irgendwie bisschen komisch das du deine jungen Spieler wetradest und sagst du kannst nicht warten bis sie sich entwickeln(Knox, Barrert, Smith jr.), aber dann trotzdem auf die Draftpicks setzt. Ist irgendwie bisschen wiedersprüchlig. Aber mach was du willst, ist dein Projekt

    1. Knox, Barrett, Dennis Smith Jr. hitten nicht mal in 3 Seasons die 90+ – Wiseman und Lamelo nach einer, bzw. maximal zwei Seasons.

    2. @MaxxSportz darum gings mir garnicht. Fand die Aussage hallt ziemlich widersprüchlich zu sagen du willst nicht warten das sich spieler Entwickeln und dann auf draft picks zu setzen, und klar entwickeln sich die Custom spieler viel schneller, weil der ersteller das ja einstellen kann

  6. An erster Stelle ein mega Video, ich fühle die Challenges krass. Als kleine Anregung, geh doch in das letzte Finals Game noch mal rein und zeig die Animation, gerade wenn es wie jetzt, um einen Spieler und seinen einen Ring geht.

  7. Gutes Video aber versteh deine Herangehensweise nicht du sagst du brauchst ein PG und hast die Chance Fox zu bekommen der 21 ist und über ne 90 hinaus kommt aber machst es nicht weil du liebe capela behältst der null Trade value hat und kein Potential und du mit robinson eig den Center für die Zukunft schon hattest Check ich nicht

  8. Maxx: Macht ein Video, um Melo einen Ring zu holen.
    Auch Maxx: Fällt am Ende ein, dass er noch Melo holen muss😂
    Geiles Video mal wieder!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.