Hilfe ich gönn mir zu viel! Werde ich ein Konsum Opfer?

 

lettyshops banner

*Das hab ich mir gegönnt: https://amzn.to/3oAVc4w
*Und das zum saugen: https://amzn.to/3mumLuM
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Hilfe ich gönn mir zu viel! Werde ich ein Konsum Opfer?

 

26 Kommentare

  1. Also Mike ich sage dir eins ganz Ehrlich : Vor genau 2 Jahren, war meine Phase wo ich zum ersten mal im Leben, mir richtig hart gegönnt habe. Und Ehrlich? Ich habe eins davon gelernt : Zu viele Sachen machen nicht Glücklich. Das weisst du und ich und andere auch. Doch manchmal Kauft man sich irgendwie Liebe. Dann hat man was man immer sich wünschte. Und 1 Monat später spätestens willst du wieder dieses : Dich selber beschenken Gefühl und bestellst wieder. Also ich sage mal : Ja es ist geil sachen zu haben die man Liebt. Okay, Video zu Ende geschaut. Mein Kommentar war überflüssig, verdammt haha

  2. @MrMike hmm wie mach ich das jetzt … einfach mal ganz direkt: China & Chemie … da ist ein Vokal hinterm „Ch“, bei Christian komm ein Konsonant. Damit wird das ein harter Laut. Ich bin kein Klugscheisser und mir isses total Wumpe ob einer China oder China sagt – verstehst schon…

    1. @MrMike Production Hätte ich mal einfach nicht kommentiert… Chemnitz ist eigentlich falsch geschrieben, weil es sorbisch eigentlich Kamenica (Steinbach) hieß. Warum zur Hölle weiß ich sowas? Ich will mich nicht streiten!!+11

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.