Hilfe ich bin Videospiele süchtig

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3xttV8e
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2ViNAtK
*Basketball Schere: https://amzn.to/3vqRiOO
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

Kanalmitglied werden um mich zu unterstützen:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UChjtMwS3FDdpGUQtatczC2A/join

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/

Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Hilfe ich bin Videospiele süchtig

 

25 Kommentare

  1. Ich war sehr süchtig ! Habe viel ge gamet habe auch viel kohle in nba 2k my team rein ge donnert waar richtig süchtig 😔 bis ich gesehen habe das ich meine familie gefärde und dan muste ich handeln und damit auf hören für meinen sohn und meine frau zur Liebe ❤ es hat sich gelohnt ich bin wieder mehr drausen geniesse meine kleine familie mehr ☀️🌈 aber hey Mike du weist ich würde nei andren menschen sagen gamet nicht mehr . die die bock haben zum gamen die sollen gamen und es geniessen. Und ich wünsche dir viel spass beim gamen ✌❤🥰

  2. Ich bin 22 und adoptiert mein bester Freund seitdem ich 10/11 ist ein Keller und eine Konsole (ungewollt). Gut Eltern setzen ihren wuchs vor einen Bildschirm um zeit schinden. Auch wenn ich schon länger alleine Wohne hab es mit Sport und so versucht aber es endet doch irgendwie im vor der Konsole. Und es fördert die Aggressivität kommt aber denke ich mal auf den Menschen an. Dennoch sag ich verbringt lieber Zeit mit euren Kindern. Nun ja hier in Deutschland zumindest wo ich wohne sind die courts scheiße. Gym wozu. Ich persönlich kann Videospiele nicht leiden aber ich spiele jeden Tag mind. 1 Stunde ätzend.

  3. Gutes Video! Ich muss mir von der älteren Generation ständig anhören, dass ich süchtig bin und Videospiele verblöden. Ein kurzer Blick auf meinen schulischen & beruflichen Werdegang zeigt schon, dass das Schwachsinn ist. Videospiele bringen so viele positive Effekte mit sich.
    Freut mich, dass du so viel Spaß hast und ein stolzer Gamer bist! 👍

  4. Kennt sich einer mit TVs aus?
    Hab ein Problem mit meinem Bild.
    Hab das Video auf meinem Kanal hochgeladen. Weiß nicht mehr weiter. Hab meine PS5 beim Nachbarn angeschlossen und an der PS5, liegt es nicht. 🙁

  5. mit zocken kann man seine softskills aufleveln (teamfähigkeit, problemlösung, reaktionsfähigkeit, logisches denken) – nicht zu vergessen: abbau von stress!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.