Hartenstein GEWAIVED! Next STOP? Meine 4 Vorschläge | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Die Houston Rockets haben sich dazu entschlossen Isaiah Hartenstein zu waiven. Damit ist er ab sofort Free Agent und kann überall einen neuen Vertrag unterschreiben. Wo landet der deutsche Big?

– Easy to Support –

✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

Hartenstein GEWAIVED! Next STOP? Meine 4 Vorschläge | NBA Talk Deutsch Maxx

 

33 Kommentare

  1. Schon so gewartet auf ein Video von dir
    Hoffentlich Schließt er sich meinen Celtics an zusammen mit Theis hätte er nen super Mentor

    1. Theis ist klein und somit ein anderer Spielertyp bzw muss sich anders bewegen etc als es ein 2.13m Spieler machen muss… somit wäre er jetzt nicht so gut als Mentor. Da gäbe es vom Mentoring her für ihn weit bessere in der Liga… er will aber sicherlich mehr Spielzeit und die bekommt er in Boston nicht

    1. Je nachdem wo er hin geht bzw ob er überhaupt ein Team bekommt😅… man weiss nie🤷‍♂️. Die NBA ist manchmal verrückt.
      Wäre doch auch cool ihn in der BBL zu sehen😅 dort würde er sehr viele Minuten bekommen und könnte sich auch jetzt schon sehr gut durchsetzen

  2. Weiss nicht ob man bei den Spurs Poeltl halten wird… aber wenn nicht wäre dort ein schöner Platz für ihn frei🤷‍♂️.

    Finde aber auch das die Warriors auf der Posituon mal breiter besetzt sein sollten und man hätte so einen jungen Spieler den man noch Formen könnte für die nächsten Jahre mit wenig Gehalt…

    Bei den Hornets würde er sicherlich auf viel Spielzeit kommen und könnte einen Biyombo ablösen… aber als Franchise wäre das nicht so berauschend🙈

  3. Er war g League Finals mvp also bekommst du mit ihm einen winning player bei dem du dir meiner Meinung nach keine Sorgen über Charakter oder commitment machen musst

    1. Whiteside ist UFA und somit nächste Saison weg. Nurkic ist verletzt bzw wer weiss wann er mit 100% zurück ist. Collins ist eher einer für die 4… Mit Whiteside und Nurkic würde nicht auf der 5 spielen.
      Somit wäre Portland nicht falsch und könnte als Nurkic Backup nächste Saison dienen

  4. Ich glaube nicht dass Isaiah zu den Mavs geht, dafür haben die Mavs mit Porzinges, Dwight Powell, Maxi und Colly Stein zu viel Konkurrenz für Isaiah

    1. @Quang Pham Minh das wäre dann eine andere situation😅… aber bin der meinung das er nicht sooo gut da rein passt. Vorallem benötigt er ein Team in dem er nächste Saison auch noch ist und dort Minuten bekommt

    2. Der Lucho Klar. Aber wir sprechen ja jetzt nur von dieser Saison und ich bezweifle das die Lakers nur mit einem richtigen Center spielen werden und es kann Isiah ja auch nicht schaden mit einem gewissen LeBron zu spielen.

    3. @Quang Pham Minh ja stimmt schon… vielleicht sagen sie sich aber auch das McGee und Davis ausreichen und man dann eher etwas kleiner spielt🤷‍♂️… wir warten es am besten einfach mal ab 😅✌😊.
      Hoffe nur nicht das er dann dort so endet wie es bei Wagner war🤷‍♂️

  5. Wie wäre es mit einer Challange bei mygm wo du keine Trades vorschlagen oder suchen darfst sondern nur Welche annehmen darfst welche Teams dir vorschlagen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.