Harlem Globetrotters MIXTAPE feat. Paul Gudde

Mit den Harlem Globetrotters mal zu spielen ist für jeden der Basketball liebt ein unglaubliches Erlebnis. Im Rahmen ihrer Promo-Tour 2019 durften die Mädels der Bascats Düsseldorf und meine Wenigkeit hautnah mit erleben 🙂

Info Daten der Harlem Globetrotters Tour 2019 unter:
https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&includeOnlybookable=true&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=263&gclid=Cj0KCQjw6rXeBRD3ARIsAD9ni9B1NvPn8WW6evgc-YvLFTlT2da-b6z9l0RTyUJe8p1Pq_55P2Vml8AaAiU_EALw_wcB

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/gfbasketball/
► Website: http://paulgudde.de/

Harlem Globetrotters MIXTAPE feat. Paul Gudde

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.