Goodbye Dirk Nowitzki & D-Wade! Magic tritt zurück! Chaos perfekt? – Das fünfte Viertel

Facebook-Seite: https://www.dasfünfteviertel.de

Goodbye Dirk Nowitzki & D-Wade! Magic tritt zurück! Chaos perfekt? – Das fünfte Viertel

 

5 Kommentare

  1. Es wurde alles zu dieser Legende gesagt. Wir haben alles von ihm gesehen. Jetzt bleiben nur noch die Erinnerungen an Dirk und die wenigen Tränen, die jeder von uns fließen lässt.

  2. So gut D Wade auch war an Dirk kommt bei mir keiner vorbei. Alleine die Zeremonie nach dem letzten Heimspiel und die Präsentation und Verabschiedung der Spurs haben mir den Rest gegeben. Dank Dirk verfolge ich Basketball so intensiv ( natürlich seit den 2011er Playoffs ). D Wade war auch emotional aber bei Dirk wow.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.