Giannis zu den Warriors? Was können die Warriors bieten? | NBA Talk

 

lettyshops banner

Heute sprechen wir über üeinen möglichen Trade zwischen den Warriors und den Bucks für Giannis Antetokounmpo.

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

Giannis zu den Warriors? Was können die Warriors bieten? | NBA Talk

 

26 Kommentare

  1. Curry hat ja gesagt c‘mon lets do ist. Ich glaube tatsächlich, so suspekt es klingt beide gehen wir Kyrie und Kd zu einem Anderen Team. Wenn es so passiert wo gehen sie hin? BTW Feier dich schon mega lange und mach weiter so.

  2. Hoffe das passiert nicht denn ich glaube das diese die beste Saison seit langem ist weil es halt kein Superteam gibt und das würde passieren wenn Giannis wechselt. Klar gibt es gute Teams aber so etwas wie gsw die letzten Jahre gibt es halt zurzeit nicht und ich finde das e gut so

    1. Mit welcher Begründung. Sei mal ehrlich, welches franchise würde einen Spieler wie KD oder jetzt Giannis ablehnen, wenn sie so zu 99% die Championship holen. Sei ehrlich, welches Franchise würde das ablehnen, genau: keins.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.