Giannis der neue SHAQ?! Wie viel Wahrheit steckt im Statement? – Kobe Bjoern

Uncut Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut
DAZN Probemonat: https://prf.hn/click/camref:1101l44JF*
_________________________________________________________________

Mehr von Kobe Bjoern:

2. Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut

Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

________________________________________________________________

Ein Blick auf Shaqs Statement, dass Giannis Antetokounmpo der neue Superman wäre. Also der neue Shaq.

Videobeschreibung enthält Werbelinks! Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank Männer, euer Kobe Bjoern!!

Giannis der neue SHAQ?! Wie viel Wahrheit steckt im Statement? – Kobe Bjoern

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

42 Kommentare

  1. Diese Behauptung ist einfach nur quatsch! Klar ist giannis ein unglaublich guter Spieler das will ich garnicht bestreiten aber shaq ist einer der top 5 All-time Spieler und da kommt giannis einfach nicht ran!

    1. +Fynn Lakotta Hakeem, Wilt, Russel, sorry, aber da gibt es einige. Außerdem, würde ich so argumentieren, dann könnte Shaq Hakeem auch nicht verteidigen…

    2. +Marco könnte sein und ich will auch nicht sagen dass die anderen schlechte Spieler sind im Gegenteil wir reden hier nur von den besten der besten. Aber meiner Meinung nach ist es nicht möglich Prime shaq zu verteidigen. Ob es möglich ist hakeem zu verteidigen kann auch möglich sein aber da hab ich jetzt ehrlich gesagt mich nicht mit beschäftigt

  2. Ohmann, ich schaue NBA seit Shaqs Rookie Saison vor MJs Comeback. Meiner Meinung nach nach MJ der Superstar (Superman) schlechthin(vom Fame Faktor gesehen). Legendary.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.