Giannis der neue SHAQ?! Wie viel Wahrheit steckt im Statement? – Kobe Bjoern

Uncut Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut
DAZN Probemonat: https://prf.hn/click/camref:1101l44JF*
_________________________________________________________________

Mehr von Kobe Bjoern:

2. Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut

Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

________________________________________________________________

Ein Blick auf Shaqs Statement, dass Giannis Antetokounmpo der neue Superman wäre. Also der neue Shaq.

Videobeschreibung enthält Werbelinks! Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank Männer, euer Kobe Bjoern!!

Giannis der neue SHAQ?! Wie viel Wahrheit steckt im Statement? – Kobe Bjoern

 

42 Kommentare

  1. Diese Behauptung ist einfach nur quatsch! Klar ist giannis ein unglaublich guter Spieler das will ich garnicht bestreiten aber shaq ist einer der top 5 All-time Spieler und da kommt giannis einfach nicht ran!

    1. +Fynn Lakotta Hakeem, Wilt, Russel, sorry, aber da gibt es einige. Außerdem, würde ich so argumentieren, dann könnte Shaq Hakeem auch nicht verteidigen…

    2. +Marco könnte sein und ich will auch nicht sagen dass die anderen schlechte Spieler sind im Gegenteil wir reden hier nur von den besten der besten. Aber meiner Meinung nach ist es nicht möglich Prime shaq zu verteidigen. Ob es möglich ist hakeem zu verteidigen kann auch möglich sein aber da hab ich jetzt ehrlich gesagt mich nicht mit beschäftigt

  2. Ohmann, ich schaue NBA seit Shaqs Rookie Saison vor MJs Comeback. Meiner Meinung nach nach MJ der Superstar (Superman) schlechthin(vom Fame Faktor gesehen). Legendary.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.