GEWINNSPIEL!!! ZEIGE DEINE SKILLS

GEWINNSPIEL!

Ihr habt das zweite mal die Möglchkeit einen meiner Spalding Basketbälle zu gewinnen. Hierzu müsst ihr wie im Video beschrieben die Line so gut wie möglich nachmachen und mir das Video per wetransfer bis zum 31.01.2019 zukommen lassen. Am 03.02. werde ich in einem Video die besten geschickten Teilnehmer zeigen und den Gewinner bekannt geben. Ich bin gespannt was ihr so schickt…viel Erfolg beim nachmachen!

Link zum Produkt auf Basketballdirekt.de:

https://www.basketballdirekt.de/Spalding-TF-1000-Legacy-Paul-Gudde-schwarz-7

Code: PaulGudde für 10%

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

GEWINNSPIEL!!! ZEIGE DEINE SKILLS

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

14 Kommentare

    1. Center haben es halt meistens nicht weil sie es meistens nicht brauchen.
      Aber ich werde es trotzdem als Herausforderung sehen und üben. Vielleicht werde ich ja doch Pointguard🤔😂

    1. Es gewinnt derjeniege, der es am besten nachmacht. Anzahl der dribblings, Timing etc. kann alles relevant sein je nachdem ob und was Leute schicken. Wenn nur einer etwas einschickt dann muss es gar nicht gut sein weil derjenige alleine ist. Je mehr leute was schicken desto mehr muss es passen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.