*Gewinnspiel* EMBIID-TRADE zu den WARRIORS für …?! – NBA Preview Sixers | Offseason 76ers

 

lettyshops banner

Willkommen zur NBA Preview zu den Philadelphia 76ers. In What Happens sprechen wir über die Offseason und die Ziele der Saison 2020/21. Was passiert mit Tobias Harris? Wer wird neuer Headcoach? Was ist die Lösung für Embiid/Simmons?

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀

✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz1
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-Maxx

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

*Gewinnspiel* EMBIID-TRADE zu den WARRIORS für …?! – NBA Preview Sixers | Offseason 76ers

 

24 Kommentare

  1. Viel Spaß. Ziemlicher Brocken geworden, aber ich habs eh schon gecuttet und wollte es dann nicht zu sehr schneiden 🙂 danke nochmal an topperz und den NBA-Store für das Gewinnspiel <3

  2. Joel Embiid denke ich geht zu den Golden State Warriors für Wiggins,Draymond Green und der 2 Pick aus dem Draft.Ich finde das die Golden State Warriors können das beste packet für Embiid anbieten.Ich würde Tobias Harris und Al Hotfort für Buddy Hield und Harrison Barnes.Dann können die Philidelphia 76 Wiseman traden.
    Die Neue Aufstellung dann für Philly:
    PG:Ben Simmons
    SG:Buddy Hield
    SF:Wiggins
    PF:Draymond Green
    C:Wiseman
    Ich finde außerdem die 76 haben mit Wiggins und Buddy Hield mehr shooting und mit Ben Simmons und Draymond Green Defense.
    Ps meine Größe ist M

  3. Ich find Joel Embiid und Jimmy Butler wären ein gutes Duo 👍 Ein Center und ein Aufbau Spieler wäre mega . Ich kann mir gut vor stellen das dass klappen könnte 😁

  4. Da ich kein Philly Fan bin, mach ich nicht mit beim Gewinnspiel 😀
    Aber viel Erfolg an alle beim Gewinnspiel! Top, dass du sowas organisieren kannst Maxx!

  5. (Habe was Gehalt und Contracts angeht nicht so viel Ahnung bitte verzeiht mir 🙂 )

    Mein Vorschlag für die 76ers zum erneuten „Rebuild“ um Ben Simmons.

    76ers Trade mit den Boston Celtics für Embiid:

    Marcus Smart PG (13 Mio Contract) (Potenzieller 6 Men)
    Jaylen Brown SG (22 Mio Contract)
    1 Gap Filler
    2 Future 1st Round Picks der Boston Celtics
    gegen
    Embiid C (29 Mio)

    Celtics könnten damit ihr Problem auf der Center Position beseitigen und wären hätten mit Tatum und Walker immernoch offensiv nichts zu befürchten.

    76ers Trade mit OKC:

    Chris Paul PG (41 Mio)
    gegen
    Tobias Harris PG (33 Mio)

    Damit wäre Okc wahrscheinlich auch zufrieden, da Paul nicht jünger wird und sie den Contract loswerden würden.

    Lineup der 76ers nächstes Jahr:
    Center: Al Horford
    Point Guard: Chris Paul (Marcus Smart Backup)
    Shooting Guard: Jaylen Brown (Richardson Backup)
    Power Forward: Ben Simmons
    Small Forward: Matisse Thybulle

    Durch dieses Szenario würde man gerademal 14 Mio mehr Cap Space zahlen und wäre defensiv eine Macht.
    Allerdings wäre man damit über dem Cap Space, was bedeutet man müsste noch einen Spieler abgeben für Picks.

    Falls euch dazu noch was anderes einfällt würde ich mich freuen wenn unter dem Kommentar eine kleine „Diskussion“ stattfinden könnte mit eventueller Verbesserung meiner These. Danke!

    Größe L

  6. Embiid zu den grizzlies für valanciunas und Branson Clarke und 2 First round picks ein duo zwischen embiid und ja würde glaube ich gut funktionieren. Größe s

  7. Meine Off-Season Prediction für die 76ers

    Coach: Tyronn Lue
    Tyroon Lue ist Champion , das hat natürlich was auch was mit LBJ zu tun trotzdem ist Lue ein Top Coach. Tyroon Lue ist auch der einzige der erfahrung mit Stars hat er hat zB den schwierigen Kyrie Irving gecoacht. Jason Kidd wäre für mich auch zu unerfahren um mit den problemen der 76ers ist Kidd der falsche Mann.

    Trades: Diese Off-Season wird sehr wichtig sein für die 76ers , als erstes würde ich versuchen Harris zu traden. Tobias Harris ist ein solider Spieler der viel zu viel Geld verdient du sagst ja im Video das ein Trade mit OKC für beide seiten gut wäre das sehe ich aber anders. Ich habe nämlich den plan ein Shooting Line-Up um Simmons zu bauen Chris Paul bringt kein großes Spacing. Ich würde die Kings callen für Buddy Hield , Buddy Hield ist ein super shooter der dieses Jahr eine großen Vertag bekommen hat. Die Kings könnte man noch mit einem First Rounder zufriedenstellen. Der große vorteil an Hields Vertag ist das er immer günstiger wird! Kommen wir zur Embiid saga für mich gibt es zwei Option holt euch Shooters von den Heat oder trust LaMelo. Kommen wir zum Miami trade ganz einfach Bam Nunn Herro Robinson und Picks zu den 76ers. Philly hätte dann die perfekten shooter um Simmons aber es gibt ein problem das heißt Bam Adebayo , Bam ist kein shooter und der Fit mit Simmons gefällt mir nicht. Trotzdem halte ich den trade für Sinnvoll. Kommen wir zum trust LaMelo Projekt , LaMelo ist spektakülär hat das potenzial ein guter Defender zu werden und könnte auch solide Shooten aber man weiß nicht was man bekommt. Die Warriors müssten den 2. Pick soviele First Rounder wie möglich + Wiggins und Poole zu den 76ers schicken.

    Line-Up (Miami Trade)
    PG: Herro
    SG: Richardson
    SF: Robinson
    PF: Simmons
    C: Adebayo

    Line Up (Trust LaMelo)
    PG: LaMelo
    SG: Richardson
    SF: Wiggins
    PF: Simmons
    C: Horford

    Ich würde mich freuen wenn ich das gewinnspiel gewinnen würde und das Jersey dann in 2XL bekommen könnte.

    1. Tyler herro hat nicht die handles dazu um PG zu spielen, er ist eher der Typ der den Ball vom PG an der 3er linie bekommt (scorer und kein passgeber) , er ist außerdem viel zu unbeglicg dafür. Dazu kommt auch ncoh das herro kleinerei Erfahrung als pg in der nba hat, um einen titelanwärter zum championship zu führen… Wenn dann eher Richardson auf der 1

  8. Ich denke wenn These 1 und 3 eintreffen ist Philly echt stark aufgestellt. CP3 ist ein starker playmaker der auch einen Dreier im Petto hat. Auf die 2 stellt man dann Milton und auf die 3 Richardson, und dann wie halt die beiden Stars auf die 4 und 5.
    Größe L

  9. Sixers: Embiid zu den Warriors
    Suns: Booker zu den Sixers
    Warriors: 2020 2nd overall pick + andere Picks
    + Wiggins zu den Suns
    Die Warriors kriegen mit Embiid einen Jetzt fertigen C , die Suns setzten eh auf die Zukunft und kriegen so Picks für die Zukunft plus mit Wiggins einen Sg/Sf , und die Sixers haben mit Booker dann einen Sg der hohe Zahlen abliefern kann, wenn er will
    Mach weiter so mit den Videos👍🔥

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.