Gewinner und Verlierer des NBA DRAFT 2021!

 

lettyshops banner

Wir blicken gemeinsam auf die Gewinner und Verlierer des NBA Draft 2021.

🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz
🏀 Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 NBA 2K21 über Amazon ➥ https://amzn.to/2YVKNG5
🏀 Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

#nba #nbatalk #nbadeutschland #maxxsportz #nbadraft #draft2021

Gewinner und Verlierer des NBA DRAFT 2021!

 

35 Kommentare

  1. Wie sehen eure „Gewinner und Verlierer“ aus? Ich muss sagen, dass ich jetzt gar niemanden ausfindig machen konnte, der so richtig in die Kac** gegriffen hat. Wart ihr zufrieden mit eurem Team?

    1. @Smido83 Nein die pacers waren ebenfalls an primo interessiert und hatten ihn vor Duarte gesehen, deshalb mussten die Spurs ihn an 12 nehmen, da ihn sonst die pacers an 13 genommen hätten und sie primo nach überragenden Workouts und einer guten combine unbedingt haben wollten

    2. @goat OK, das war mir neu. Gerade weil Carlisle ja garnix von sehr jungen und rohen Rookies hält wundert mich das schon sehr. Es hat nen Grund weshalb die Pacers einen so alten Guard genommen haben. Meine erste Reaktion. „Den wollte Carlisle“. Primo ist ja das komplette Gegenteil. Hast du da eine Quelle zu? Mich würden mal die Hintergründe der Pacers interressieren. Denn Duarte kann man sofort ins Lineup integrieren. Ein Primo braucht auf jeden Fall noch Zeit und Geduld. Und die hat ein Carlisle nicht mit Rookies. Glaube mir, als jahrzehnte langer Dallas Fan weiß ich wovon ich rede.

    3. @Smido83 habe Berichte mehrerer scouts gelesen die meinten dass primo vorallem bei der combine shot creation und playmaking gezeigt hat welches er im College nicht gezeigt und und generell viele von ihm beeindruckt waren und die pacers und spurs waren die ersten die ihn auch zu einem teaminternen workout eingeladen haben. Die spurs hatten es allerdings nicht preisgegeben und haben lediglich gesagt dass sie momentan nur einen guard zum workout eingeladen haben. In einem Bericht von indystar(?) wurde auch generell viel über die Workouts der verschiedenen Teams berichtet und vorallem die spurs aber auch die pacers front office waren sehr angetan von primo… Im Endeffekt wäre es eine 50/50 mit Duarte und primo gewesen vorallem, da Carlisle sich eher zu Duarte bekannt hat aber das Front Office der pacers über einen kleinen rebuild nachdenkt bzw. mehr in die Zukunft setzen will, da der core ja an sich gut ist

    4. Gewinner? Franz Wagner. Der junge Mann hat noch eine grosse Karriere vor sich. Und die Magic bieten eine gute Chance Spielzeit gegen die besten Spieler zu sammeln.

  2. Ein geiles Thema jagt das nächste. Ich bin so hart süchtig nach deinen Videos. Ich erwisch mich sogar dabei, dass ich am Tag paar Mal auf den Kanal gehe, einfach nur um zu sehen, ob schon wieder was Neues da ist haha – weiter so Maxx! Ich fand den Draft ziemlich wild. Bei mir hat auch vorne und hinten nichts mehr gestimmt ab dem 4 Pick. Die Raptors haben alles versaut 😀

  3. Bin Houston Fan und kann gerade nich begreifen wie gut es läuft 😂😍 wird ein sehr geiles Team sein was viel Spaß machen wird und viel Potenzial hat 😍🚀🚀

  4. Dieser Moment wenn die Warriors mal keine verlierer sind 😅🤣
    Ist das schön, die letzten 2 Jahre waren tough
    Aber jetzt bin ich wirklich heiß wie frittenfett
    Und son kleiner Magic Fanboy jetzt 😂
    Richtig hyped auf die neue Saison

  5. Für mich sind die hornets auch noch ein Gewinner mit bouknight an der 11 ein steal und mit jt Thor und Kai jones noch zwei athletische Spieler mit viel Potenzial neben lamelo

  6. Gewinner für mich auch ganz klar die NBA!
    Die Idee mit Terrence Clarke war gleichzeitig traurig und schön und hat NBA und Basketball im Allgemeinen als eine Familie gezeigt.

  7. Gutes Video! Störe mich allerdings etwas an deiner Aussage zum schluss, dass du Vanvleet nicht als Starter siehst. Finde er hat trotz der billigen raptors Leistungen letztes jahr individuell nen guten Schritt nach vorne gemacht..

    1. Hi Max, die Passage war echt etwas komisch von mir formuliert. Van Vleet ist ein mega Spieler, aber ich sehe ihn nicht dauerhaft auf der 1 als PG, der das Spiel leitet. Für mich ist er eher der kleine wusselige Shooter, der dir geile Points neben jemanden wie Lowry geben kann oder eben von der Bank. Wenn ich einen geilen Back-Court habe und Van Vleet mit 25-30 Minuten reinrotieren könnte, würde ich es halt lieber machen, als ihn als defensive Schwachstelle in der Starting Five zu haben 🙂

    2. @MaxxSportz siehst du in ihm dermaßen ne defensive Schwachstelle? Ich meine klar allein wegen der Größe ist er häufiger im 1v1 ein wandelndes mismatch. Aber finde er macht einiges durch sein hustle play wett. War schließlich auch in den top 10 Steals vertreten. Denke auch das man im backcourt neben ihm was physischeres bräuchte um ne gesunde Mischung zu haben. Das er natürlich kein playoff Verteidiger ist, ist mir bewusst ✌

  8. Ich finde auch, dass die Raptors lieber Suggs hätten picken sollen, aber Scottie Barnes ist meiner Meinung nach ein super fit. Nick Nurse hat auch schon gesagt, dass er sich ein Lineup mit OG, Siakam und Barnes vorstellen kann. Abgesehen davon erinnert er sehr stark an die beiden und wenn jemand gut junge Spieler entwickeln kann, die keinen guten Wurf aber gute Defense haben, dann sind es finde ich die Raptors. Dazu kommt, dass Suggs glaub ich nicht so gern nach Toronto wollte und Barnes aber komplett on fire war. Wenn man jetzt Lowry resigned oder einen guten ersatz für ihn bekommt finde ich den Pick eigentlich echt gut, zumal man auch Malachi Flynn letztes Jahr gepickt hat und der teilweise wirklich gut ausgesehen hat.
    Aber abwarten, was da noch kommt, binn auf jeden Fall gehyped für die nächste Saison!

  9. Ich bin Magic Fan und unglaublich zufrieden was wir bekommen haben als wir Jalen Suggs bekommen haben war ich schon mega Happy und dann kam Franz Wagner auch noch an der 8 ich bin so ausgerastet vor Freude 😅

  10. Ich muss immer dran denken, dass David Stern von allen First Picks ausgerechnet bei seiner letzten Verkündung, Bennett sagen musste.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.