Gewinner und Verlierer des NBA DRAFT 2018!

Doncic=Gewinner? Ich gehe mit euch die großen Gewinner und Verlierer des NBA Draft 2018 durch!

Die beste NBA-Gruppe auf Facebook ► http://bit.ly/2ftlPVW
Unser Podcast bei iTunes ► http://apple.co/2iEG9FQ
Podcast direkt im Browser hören ► http://bit.ly/2oyDiU3
Checkt unsere Facebook-Seite ► http://bit.ly/2jbRbRM
IGVS auf Twitter ► http://bit.ly/2hphRmN
IGVS auf Instagram ► http://bit.ly/2hkSf75
Lasst ein Abo da und helft mir auf der Road to 15K ► http://bit.ly/2nxejwc
Unterstützt IGVS auf Patreon ► http://bit.ly/2A2alGC

Der mit ** gekennzeichnete Link ist Teil des Amazon-Affiliate-Programms. Kommt über meinen Link ein Kauf von einem beliebigen Produkt zustande, bekomme ich eine kleine Provision OHNE, dass ihr dafür einen Cent mehr bezahlt.
Vielen Dank für euren Support ❤️

Instrumental produced by Chuki: http://www.youtube.com/user/CHUKImusic

Gewinner und Verlierer des NBA DRAFT 2018!

 

41 Kommentare

    1. trae kann nicht. schröder kann elite man on man verteidigen, wenn er will. letztes jahr hat er nicht verteidigt weil das eintanking jahr war. schröder war aber zuvor top gegen elite point-guards. off-ball verteidigung ist ne andere sache. aber sogar gegen bigs macht er sehr oft einen guten job.

      trae aber ist nutzlos.

    1. Ja moin ich dachte es absolut bis zum ende des videos und hätte ich nicht in die kommentare geguckt wüsste ich es immer noch nicht hahaha

    2. Krank das klopfen. Hab mir das Video nachts angeschaut und Gänsehaut bekommen als plötzlich jemand „an der Tür“ geklopft hat und ich alleine wohne

  1. Winner: Celtics mit Robert Williams, der 2mal best defensiv player der College League war und nur wegen umstrittenen Aussagen zu seiner work ethic so weit unten gepicked wurde.

    1. Like als Westbrook-Fan 😉 Aber ganz objektiv: LeBron, ohne jeden Zweifel. Westbrook mit nem guten Coach wäre aber sicher top3, Donovan war ne einzige Katastrophe, besonders letztes Jahr

    1. Durch den tiefen Fall sind ihm schon alleine einige Millionen durch die Lappen gegangen.
      Ansonsten musste man ihm glaube ich einfach ins Gesicht gucken während die anderen Namen ausgerufen wurden – das war mit Sicherheit nicht das Gesicht einer Person, die sich als Gewinner fühlt..
      Aber Denver ist nicht schlecht für ihn – weiß ich, was du meinst!

  2. Gewinner: LA Lakers! Mo Wagner kann ein Monster auf dem nächsten Level werden, er bringt offensiv jedenfalls alles mit, was ein elitärer Spieler braucht….Fußarbeit, nen butterweichen Wurf, gute Handles für nen Big Man und ne gute Übersicht….wenn man seine D (gerade im PnR) noch dementsprechend auf ein zumindest solides Niveau bringen kann ist der klares Starter-Material auf Forward…schade, dass auf den im Video zerzichtet wurde, dennoch geiles Review!!!

    BTW: Playoffs 2018/19 sind in Dallas drin m.M.n., auch im Monster-Westen, wenn Doncic das zeigt, was viele erwarten. Wäre ein schöner Abschied für Dirk, sich nochmal auf dem höchsten Level beweisen zu dürfen…und wer weiß, was dann passiert…Dirk kann immer für nen Monat oder 2 komplett heiss laufen, wenn er dementsprechend Pausen kriegt….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.