Geschichten eines alleinerziehenden Vaters – Vatertag Edition

 

lettyshops banner

Zum Vatertag möchte ich euch ein wenig davon erzählen wie es ist alleinerzeihend zu sein.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Geschichten eines alleinerziehenden Vaters – Vatertag Edition

 

16 Kommentare

  1. Da fehlt einfach ne MrsMike. Dann sieht dein Stresspegel auch schon wieder ganz anders aus!
    Dir auch noch einen schönen Vatertag 🙂

  2. Ich bin auch bei meiner alleinerziehenden Mutter aufgewachsen, jedoch bin ich fast jede Woche am Wochenende zu meinem Vater gegangen

  3. Bin leider nicht alleinerziehend, Sohn lebt bei Mutter, td gibt es einem soooooo viel Energie, wenn das Kind in der nähe ist. Wenn ich gerade dumm kommentiere merkt man, ich habe meinen Sohn wieder zulange nicht gesehen, was keine Entschuldigung/Ausrede sein darf weil ich gerade als Vater, fürs Kind kämpfen sollte-stark bleiben sollte.

  4. Mike es gibt wenige Leute denen ich Erfolg gönne , aber was deine Person betrifft hoffe ich echt, dass du fett Erfolg haben wirst in Zukunft !!! Bist ein Hammer Typ !!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.