GEFÄHRLICH

 

lettyshops banner

Die Pelicans spielen bisher eine sehr starke Saison. Mit Zion, Ingram, McCollum, Herb, Alvarado, Trey Murphy, Valanciunas hat man einen verdammt tiefen und qualitativ hochwertigen Kader. Wie weit kann es für die Pels gehen?

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #nbaseason #basketball #basketballdeutschland #maxxsportz

 

21 Kommentare

  1. Meh… ich glaubs erst wenn ich es in den PO sehe, bzw wenn ich es von Zion über mehrere Jahre am Stück sehe.
    Reg Season ist nicht Playoffs. Ich meine das Team sieht gut aus, keine Frage. Dennoch glaube ich es erst wenn ich es sehe.

  2. CJ McCollum ist so ein bisschen die Schwäche des Teams. Das kann in den Playoffs grausam werden. Er wirft einfach zu schlecht und auch sein Defensive-Rating ist nicht das allerbeste. Bei Williamson wird man sehen, ob er wirklich fit bleiben kann, und für einen Spieler seiner Klasse, muss er mehr Würfe nehmen. 23 PPP sind nicht das Ceiling. Das sind die vielleicht einzigen Punkte, die ich finde. Ansonsten ist das ein hervorragendes Team und wenn Williamson gesund bliebt und McCollum in den Playoffs ein Schippchen drauflegt, dann können die Pelicans ganz weit kommen.

  3. Ich bin schon seit vielen Jahren Pelicans Fan und es freut mich so sehr zu sehen wie sehr die Mannschaft seit Jahren zusammen wächst. Man merkt das es auf und neben dem Platz passt. Und der gut ausbalancierte Kader is ein mega Vorteil

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.