GAME 6! Series oder Game 7?! [#47] – Lets Play NBA 2K20 MyCareer Deutsch

 

lettyshops banner

In der neuen Folge im MyCareer Lets Play von NBA 2K20 heißt es Series oder Game 7! Reichen 42 Punkte für den Erfolg?

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/nba2k20-mycareer

GAME 6! Series oder Game 7?! [#47] – Lets Play NBA 2K20 MyCareer Deutsch

 

45 Kommentare

  1. Die letzte Folge der vergeigten Aufnahmesession … habe immer noch Aufnahmeprobleme. Ich finds leider nicht raus. Keine Ahnung. Werde wohl erstmal Pause machen, da ich es einfach nicht packe bei dem ganzen Stress noch bis nachts rumzuprobieren, woran das Problem liegen könnte. Hab jetzt mal Elgato geschrieben mit nem Reporting, vielleicht können die helfen. Viel Spaß trotzdem mit Game 6 und danke an alle, die trotzdem hinter mir stehen, aber in der Quali kann und werde ich nicht weiter aufnehmen.

  2. Hey Max, ich habe auch bei 2K immer bei den „Underdogs“ gespielt aber eine Season habe ich dann bei den Lakers gespielt und glaub mir es macht soviel mehr Spaß weil du einfach fähige Team mates hast 😅

    1. Ja das stimmt aber wenn man mal die Teammates bei Max sieht was die für Würfe usw nehmen und ich will es möglich realistisch halten und nicht in jedem Spiel 60 Punkte scoren

    2. @Kağan Osmanoğlu ja gut 😅also bei mir war es mit 100 Punkten dann doch nicht mehr so realistisch. Ja ich finde es auch nervig wenn meine Team mates nicht gut treffen aber da ich selbst eh meistens den Ball habe ist mir das eigentlich egal

    3. Aber dann gewinnst du halt erst recht alles … die Balance ist einfach schlecht. Ich hab ja keine schlechten Teammates LOL – also mit Doncic, Porzingis, Hardaway etc. hab ich eigentlich Leute die shooten können und Powell im Pick and Roll sollte auch treffen. Ist einfach mies programmiert.

  3. Echt geiles Gameplay! Würde mir das nächste mal nur wünschen das du z.B 40+ pkt in den Titel schreibst weil wenn du dann 42 pkt hast weiß man das du nicht,mehr scoren wirst. Finde ich dann immer in knappen Spielen schade. Oder wenn du in der crunchtime erst 32 Punkte hast , dann weiß man du wirst in den restlichen paar Minuten noch 10 Punkte machen. Das ist aber echt mein einziger klitzekleiner Kritikpunkt. Sonst echt wie immer top!👍💪👌

    1. Find ich persönlich genau andersrum besser. Wenn drin steht 40+ und er hat schon 40 Punkte,dann weiß ich da passiert nicht mehr viel und die Spannung ist raus und er holt einen 10 Punkte Rückstand z.b nicht mehr auf. Da finde ich es besser,wenn man nicht von vornherein weiß wie viele Punkte er macht

    2. @Reisi Genauso meine ich es auch. Maxx hatte jetzt 42 punkte ins thumbnail gepackt. Das finde ich deinen eben genannten Gründen nicht so toll. Wollte ihm aber trotzdem die Gelegenheit lassen 40+ hinzuschreiben weil dann gibt es immer noch einen „Klickanreiz“ weil „Boah 40+ Punkte, da hat ja der Maxx ganzschon gut gespielt.“ Am besten würde ich es natürlich auch finden wenn gar keine Punkte im vornherein zu sehen sind

  4. Maxx ich muss dir leider sagen dass dein Build mittlerweile outclassed ist es gibt einen offensive threat build der hat 20 shooting badges 15 finishing, 15 playmaking und 6 defensive badges.
    Mehr als 6 defensive badges braucht man eh nicht und die offense ist 10 mal so krass wie bei deinem Build du kannst immernoch auf jeden dunken weil du Hof shooting und Finishing badges hast und du kannst dir alle guten playmaking Badges holen

  5. Warum nicht 12 min Viertellänge?! Maxx – Es sind schließlich Playoffs.;-). Mit mehr Spielzeit wird so ein Triple Double leichter und der Endstand ist realistischer. Wer sieht das auch noch so?! Lieber 12 min pro Quarter?

    1. @kārlis J Ih denke schon, dass es mir zusteht meine persönliche Meinung zu formulieren, oder?! Weiterhin habe ich es auf keine Art und Weise als Vorwurf formuliert. Es ist einfach ein Feedback. Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit das auch so sieht. Maxx Problem ist dabei doch vielmehr das Schneiden als die Spielzeit an sich. Fand die Idee mit dem Stream, der danach online gestellt wurde, ohnehin die optimale Lösung.

    2. Benni5983 bei mir ist es auch kein Vorwurf sondern nur ein fakt
      Ich wollte dir damit sagen ein Video zu drehen , schneiden,rändern lange dauert – mehrere stunden .

    3. @kārlis J Das ist mir vollkommen bewusst. Als Stream dürfte es allerdings schneller gehen…. Ansonsten finde ich 12 min Viertellänge wesentlich interessanter – gerade in Bezug auf die Playoffs.

    4. Tatsächlich ist eher das Aufnehmen das Problem. Dauert halt doch wesentlich länger. Das Cutten dauert dann sicher auch 5-10 Minuten länger aber generell streckt sich dann eine Folge nochmal um 30-60 Minuten. Verstehe schon, dass 12 Minuten Quarter ansehnlich sind, wenn man sie cuttet. Hat mir auch ganz gut gefallen 🙂

    5. @MaxxSportz Natürlich kann ich Dich verstehen. Vllt solltest Du eher alle drei bis fünf Tage, je nachdem wie Du Zeit hast, einen Livestream rausbringen und diesen dann online stellen. Highlightvideos dazu sind meines Erachtens gar nicht nötig. Das sollte für Dich schneller gehen, da Du Dir die Zeit zum Cutten komplett sparst und für die Community ist das auf jeden Fall interessanter. So generierst Du vllt sogar noch die ein oder andere Spende. 🙂

    1. @MaxxSportz Ein anderer Gaming Yt den ich früher geschaut habe. Er hat auch immer diese Musik benutzt die du dieses mal im Intro verwendet hast, da habe ich einfach flashbacks bekommen😂😂

  6. Maxx Klasse Folge gut gespielt man hat richtig gemerkt das Spiel die mega wichtig war das finde ich super und gönn dir die Pause bis die Probleme behoben sind

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.