Fultz zu den Magic! Ist er jetzt schon ein Bust? – NBA Talk | Maxx

 

lettyshops banner

Willkommen zum offiziellen NBA Talk von Maxx. Hier werden die heißesten und aktuellsten Themen der NBA diskutiert und vorgestellt. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJ…
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenftevie…
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

Fultz zu den Magic! Ist er jetzt schon ein Bust? – NBA Talk | Maxx

 

21 Kommentare

  1. Cooler trade das Layout sieht gar nicht mal so schlecht aus und für mich ist fultz kein bust ist noch zufrüh was darüber zusagen

    Ich hätte 2 Vorschläge für den nächsten trade analysien der gasol trade und der Milotic trade

  2. Die Sixers haben, das bestätigt, dass sie es hauptsächlich für Cap Space gemacht haben. Das ist auch die absolut richtige Entscheidung weil Butler und besonders Harris zu halten ist tausend mal wichtiger als Fultz 10 Mio. zu geben, der noch nicht bewiesen hat bzw. konnte, dass er es wert ist. Zu dem gibt es auch 0 Platz außer als Bankspieler, was keine Option ist.

  3. ich persönlich glaube dass wenn seine schulter mal wieder in ordnung ist dann wird er wirklich abliefern und mit dem richtigen team um ihn rum denke ich dass die magic wieder in die eastern playoffs klmmt

  4. Ich glaube auch, dass man ihm noch Zeit geben muss.
    Ich mein, du hast die Highlights im Hintergrund laufen lassen. Er kann ein krasser Spieler sein!
    Ich denke bei den Magic wird er nach ner gewissen Zeit auch von den Medien mehr Ruhe haben. Lasst ihn einfach machen und ich glaube er wird uns noch einige gute Spiele liefern😊

  5. Die sixers brauchen einfach spieler, die auch spielen können. Gerade, da sie im win now modus sind. Hätte aber lieber terrence ross bei den sixers gesehen statt jonathan simmons.
    Auch lustig: im live chat von igvs wurde ich drei stunden vor dem trade für meine idee ausgelacht, dass man fultz nach orlando traden könnte bzw. sollte.
    Edit: ich denke, fultz ist gerade noch kein bust. Embiid war auch lange verletzt. Vielleicht hat fultz auch selbst den verantwortlichen bei philly gesagt, dass er lieber woanders von vorne anfangen möchte, und das war ein entgegenkommen. Philly hätte noch bis zum sommer warten sollen bis kurz vor oder während des nba drafts.

  6. Ich denke, dass Fultz nie ein Superstar wird. Er kann sich definitiv noch verbessern aber er wird nie auf das Niveau von anderen No.1 Picks kommen.

  7. Was hättest du von dieser starting 5 gehalten, hätte man Robert covington und saric gehalten anstatt für jimmy Butler zu traden… mag jimmy gerne aber fand den trade ziemlich riskant. Mit saric hätte man jetzt dann noch einen guten Bank Spieler und mit covington einen soliden Starter.

  8. Wenn Markelle Fultz unter Clifford so gut lernt wie Kemba und vielleicht sogar irgendwann mal Allstar wird, wird man in 10-20 Jahren diesen Trade als den besten Trade der Magic aller Zeiten betiteln

  9. Ich weis es passt nicht zum Thema aber was is eigentlich mit Michael Porter Jr los ich weis das er verletzt is glaub ich halt aber was hat er kann mich jemand aufklären ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.