FREE-AGENCY-WAHNSINN! Anschnallen, Festhalten, Ab geht’s!

 

lettyshops banner

Wir schauen gemeinsam auf über 20 Deals der NBA Free Agency 2022/2023 und bewerten Extensions, als auch neue Signings.

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbafreeagency #nbadraft #kevindurant #brooklynnets #atlantahawks #nbaoffseason #maxxsportz

FREE-AGENCY-WAHNSINN! Anschnallen, Festhalten, Ab geht's!

 

27 Kommentare

    1. @MaxxSportz uhh darauf bin ich jetzt schon gespannt. Die Meinungen vieler Amerikaner sind ja….. sagen wir mal höflich gemischt 🤣.

  1. Super Video, freue mich schon auf das zum Gobert-Trade… die Verhältnisse der Liga verändern sich ja dieses Jahr schon wieder krass

  2. Aufstehen , Brötchen holen, Kaffee machen und dann chillig zum Frühstück dieses Video schauen. Danke MAXX! Mach einfach weiter so…

  3. Der Wahnsinn was für einen content du kurz vor der Sommerpause raus haust. ❤️. Und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich denke du hast alle richtig gemacht. Weiter so maxx. 👍🏻. Und ich wünsche dir eine gute Erholung in der Sommerpause. Hast du dir verdient. 😊😊

  4. Simons für 65-70 Mio ist schon wenig. 20+mio pro Jahr waren da schon realistisch. Er wird nur besser und hat als Starter ohne Hilfe gezeigt wozu er im Stande ist. Junge Guards werden eben so bezahlt.

  5. Hey Maxx,
    Happy Anniversary!!! 🥳❤️
    Bist zu meinem Haupt NBA Content Creator im letzten Jahr geworden. Feiere deinen Content sehr. Danke dafür.

    Als Mavs Fan… ich habe direkt gelächelt bezüglich des Mcgee Trade. Einfach ein guter Typ, der in den letzten Jahren einfach stabile Leistungen gezeigt hat. Freu mich sehr auf ihn. Könnten echt ein guter Fit sein!

  6. Super, sehr informatives Video! Allerdings könnte ich diese extremen Summen nicht einfach so „weglächeln“, finde das einfach nur noch pervers:( Auch vor allem wenn man bedenkt, dass sich andere Menschen in den USA nicht mal eine fundamentale mediziniche Versorgung leisten können..

  7. Wie immer top Video! Als Zuschauer der ersten Stunde ist es schön zu sehen wie du dich und deinen Kanal weiterentwickelst! Weiter so 😇🤘🏽🏀

  8. Hey Max, richtig gute Videos, mach weiter so! Das mit Hartenstein hat mich auch richtig gefreut. Hab es ihm gegönnt, da er es sich wirklich erarbeitet hat!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.