FOREVER Vince Carter & Tracy McGrady – Was wäre wenn…? | NBA 2K20 Rebuild Deutsch

 

lettyshops banner

Rebuild Challenge in NBA 2K20 auf Deutsch. Was wäre wohl passiert, wären Vince Carter und Tracy McGrady immer bei den Raptors geblieben?

Channel-Link: https://www.youtube.com/c/maxx2k

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyLeague-Heat2K20

FOREVER Vince Carter & Tracy McGrady – Was wäre wenn…? | NBA 2K20 Rebuild Deutsch

 

22 Kommentare

  1. Hey Max wie wäre es wenn du bei den historischen rebuild Challenges vielleicht die Kader runterlädst und dazu noch die rockie draft Klassen benutzt dann wäre es bischen realistischer ist nur so eine Idee ps wie immer ein geiles Video 👌🏾

  2. Kann man auch einzelne Spieler wie carter und Jordan in die Liga einbringen , zb sein persönliches Dreamteam erstellen ? Geht das auch mit nba2k16? 🤣

  3. Wie wäre es mit einer Rebuild Challenge, in der du versuchst dir dein Team komplett oder nur zum großen Teil aus dem ersten Draft (Wiseman und Co.) zu bauen. Müsstest dir im Laufe der ersten Season so viele Picks wie möglich ertraden. Finde die Idee mega spannend und hättest bestimmt nach 1-2 Jahren ein ziemlich starkes und noch junges Contender Team.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.