Fordern PG oder KAWHI einen Trade? – NBA Preview Clippers | Offseason LAC

 

lettyshops banner

Willkommen zur NBA Preview zu den Los Angeles Clippers. In What Happens sprechen wir über die Offseason und die Ziele der Saison 2020/21. Bleibt Harrell? Fordern Paul George oder Kawhi einen Trade? Wer kommt auf der PG-Position?

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀

✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz1
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-Maxx

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Fordern PG oder KAWHI einen Trade? – NBA Preview Clippers | Offseason LAC

 

31 Kommentare

  1. Die beste Lösung für die Clippers wäre :
    1) Doc Rivers feuern
    2) PG zu traden , er liefert nie in den Playoffs ab und es wird sich in 2021 auch nicht ändern
    3) Einen Spielmacher im Style Lowry oder Jrue Holiday zu rekrutieren

  2. Finde man sollte jetzt nicht alles verändern….man hat leichtsinnig eine 3-1 Führung hergegeben und kann sich mit diesem Team locker steigern….so wird es auch kommen

  3. Die clippers sind ein jämmerlicher zusammen rekrutierter Söldner Haufen, denen gönne ich es alleine wie die aufgetreten sind, richtige Zirkus/Clown Truppe und Dame rasiert die wenn er will .. who da fuq is Pandemic Pee? Lächerlicher 🤡

    1. Simon hä?????? seit wann ist dieser Typ bekannt für seine Defense??? Und nein, ich bin kein Fan von den genannten Spieler! Du bist kein Clown, du bist der ganze Zirkus🤮🤮

    2. @Jay-Quallin Bbalake junge ahhahahahah all defensive 1st team und 2nd team kommt von alleine lern was über basketball und infomier dich dann können wir weiter reden

  4. Nächstes Jahr der Westen wird einfach nur unglaublich. Golden State, Lakers, Denver, Rockets, Mavs, Clippers und dann noch die Pels und Suns ( aber die werden wohl noch 1-2 Jahre brauchen bis sie wirklich gefährlich werden) und dann noch die Jazz die lernen werden aus der Nuggetts Serie. Ich bin einfach jetzt schon hyped auf die nächste Saison und dabei laufen gerade die Conference Finals.

  5. Ich Feier das Format sehr, aber wenn ich du wäre würde ich auf die NBA Clips verzichten. Wenn ich am Handy bin ist das Bild für mich zu klein um wirklich was zusehen außerdem achte ich eher auf dich als auf die Clips. Wenn das Video deswegen geclaimed wird würde ich darauf verzichten.

    1. Jo! es ist zwar auf dem großen Bildschirm unterhaltsam aber ich würde eher darauf verzichten und dir das Geld gönnen 😉 kannst ja vielleicht dafür ein paar Fotos einblenden

  6. Ich feiere einfach die Musik, die du in deinen Videos immer benutzt. Und natürlich auch deinen Content. Der ist Spitzenklasse! Danke für die Liebe und Leidenschaft, die du täglich in deine Videos steckst.

  7. Cooles vid eigentlich, aaaaaaber
    Ich würde es besser finden wenn du Thesen nehmen würdest über die man jetzt reden kann… These 3 clippers werden Champion…. da kann man jetzt doch echt nicht drüber reden. Es steht noch kein roster von keinem Team..
    Und Rose wird den clippers nichts bringen… klar ist Rose ein sehr beliebter Spieler, bei mir auch… aber nennt mir Vorteile von Rose zu Lou in dem clippers Team…….?? Defensiv ist Rose auch grütze

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.