Finish wie Kyrie am Brett – der SPIN machts

 

lettyshops banner

Nur wenige Spieler beherrschen die Kunst der Finishes am Brett mit viel Spin aus allen Lagen und Winkeln. Hier ein kleines Soft Touch / Spin Workout welches ihr super in eure Warmup Routine mit einbauen könnt. Viel Spaß beim selber ausprobieren! Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq
► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

Finish wie Kyrie am Brett – der SPIN machts

 

21 Kommentare

    1. Habe vor wieder langsam klar zu kommen was meinen Körper angeht. Im Moment noch nicht ready für irgendeine Art von competition. Hoffe nach dem Sommer mal wieder kleine Games machen zu können. Step by step…

  1. paul kennst du diesen bunten Bretter die in 6 verschieden Quadrate eingeteilt sind in verschiedenen farben und der coach dann mitten in der motion sagt welche farbe man berühren muss mit dem ball beim korbleger das stell ich mir auch krass vor

    1. Hey, wir haben noch alte Videos mit altem Sound und fish eye ist manchmal eine gute Variante und Abwechslung vor allem wenn man keinen Kameramann hat. Auch in der schmalen Halle ist es eine ganz gute Option.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.