FINALS-TIPP! Wer stoppt LeBron? Bam vs. AD! Die Keyfacts | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Es ist soweit Basketballfreunde. Die NBA Finals 2020 zwischen den Lakers und Heat stehen fest. Wir schauen uns gemeinsam die Key-Facts an.

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀

✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz1
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀

✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

FINALS-TIPP! Wer stoppt LeBron? Bam vs. AD! Die Keyfacts | NBA Talk Deutsch Maxx

 

24 Kommentare

  1. Auf jeden Fall werde ich die heat nicht mehr unterschätzen, weil ja schon gegen die bucks und gegen die celtics jeder gesagt hat, dass miami kaum eine chance hat und sie haben es gepackt. Jetzt gegen die lakers sagt schon wieder jeder dass sie keine Chance haben, aber miami wird den lakers das Leben unfassbar schwer machen und ich traue ihnen auch zu, dass sie den Titel holen auch wenn die lakers natürlich favorit sind

    1. Mann muss auch sagen, dass bei jeder Serie gasagt wurde, dass die Lakers es sehr schwer haben werden und trotzdem wurde es letztendlich ein Gentleman Sweep. Ich denk aber auch das die Heat eine Chance haben.

  2. diese „mit Dreiern das spiel retten“ Mentalität hat den Celtics gestern Abend das Comeback versaut. die haben so uninspiriert nur gefeuert, bis nach 5 min mal wieder ein drive kam…

  3. Die sprichst an, dass es gegen das rebounding von LBJ, AD, Howard, Javal sehr schwer wird, was auch stimmt, aber die werden so wohl kaum zusammen auf dem Feld stehen… die Heat mit Bam, crowder und Jimmy, sowie Herro dürfen da meiner Meinung nach nicht unterschätzt werden.
    Super Video, mach weiter so ❤️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.