Finale Planung: Kommt Morant?! Vet-Verstärkung! [#21] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyGM Folge steht endlich der finale Kader unserer Franchise. Kommt noch Ja Morant? Was geht bei den Veteranen? Wie findet ihr den Final Squad?

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

Finale Planung: Kommt Morant?! Vet-Verstärkung! [#21] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

26 Kommentare

    1. MaxxSportz finde das Square so sehr gut, hätte Morant aber mehr gefeiert und er ist dazu der wahrscheinlich talentierteste pg zusammen mit trae Young

    2. Der Kader kann sich sehen lassen. Würde mir allerdings einen 2ten Spieler wünschen bei dem mehr „Starfeeling“ aufkommt. Aktuell sehen die Pos. 1-3 stark nach Talententwicklung aus. Vllt ergibt sich was im Laufe der Saison auf der 2 oder der 3.

    3. @Zombie Nation Morant wird in einigen Jahren Young mit links in die Tasche gesteckt haben. Young ist natürlich ein Young gun, der in der heutigen Zeit besser ankommt und in dem man den nächsten Curry sehen mag. Ich sehe das nicht so optimistisch und glaube, dass Morant der wesentlich komplettere PG ist und die bessere Karriere haben wird. Mark my words! 😉 Trotzdem finde ich gut, dass Maxx diesen Trade nicht gemacht hat und erstmal schaut, ob SGA nicht den großen Schritt bei ihm machen kann.

  1. Geiles Video hab’s echt vermisst finde es zwar schade das nicht probiert hast Morant zu holen aber Shai ist ja auch nicht schlecht .
    Schönen Abend noch

  2. Props für die Kaderzusammenstellung bis auf das ich auf der 1 vielleicht Thomas oder Rondo wegen den Plaketten geholt hätte.Die Lösung mit Baynes finde ich Super da er sowohl Shooten als auch( soweit ich weiß) relativ gut Rebounden kann.
    Wenn im weiteren Saisonverlauf jetzt kein Superstar Trade passiert würde ich
    mir als Ziel die 1 Playoff Runde setzen doch auch die zweite halte ich für realistisch.
    Wenn du dann in der nächsten FA einen der Superstars verpflichtest bist du auf jeden Fall Contender.
    Je nachdem wie es läuft würde ich über einen anderen Headcoach nachdenken,was aber auch nicht zwingend nötig ist.
    Sonst wie immer unterhaltsames Video!

  3. Ich fänd es extrem krass wenn du es schaffst zu KAT auch noch DLoading und DBook bekommst da du dann ein ultimativ geiles Team hättest und es ja auch garnicht sooo unwahrscheinlich wäre da sie ja auch il echt schon angekündigt haben mal zusammen spielen zu wollen.

  4. Hi Maxx 🏀, ich fänds aus folgenden Gründen mega cool wenn du Morant doch holen würdest:
    -bei mir in MyLeague hat er sich bis 2023 auf eine 93 entwickelt und hat bei den offensiven, als auch defensiven Stats fast alles A+
    -ein so junger und gehypter Spieler mit so viel Potenzial auf der 1 macht es einfach total interessant
    -fänds cool Morant auf ner Championchip zu begleiten
    -er kostet in den ersten 4 Jahren sehr wenig deines Budgets (nur 9 Mio für nen 94?🤔)

  5. Super das MyGM back ist!
    Ich würde Igoudala eventuell ein paar Minuten geben und Winslow auf die 6 stellen, dafür würde dann Täte reinkommen. Außerdem würde ich Towns auf 34/35 Min runterstellen da das Verletzungsrisko bei MyGM ja immer relativ hoch ist. Kendrick Nunn sollte meiner Meinung nach, was du ja auch gemacht hast, Spielzeit erhalten.
    Dein Team find ich an sich richtig gut, auch dass du dich dafür entschieden hast nur Veteranen und keine krassen Prospecgs zu holen.

    P.S.: Als riesiger Bayern-Fan war der junge Jupp richtig geil😉.

  6. Moin Maxx, ich würde die Minuten von KAT runterschrauben und baynes ein wenig hoch, dass du KAT nicht verfeuerst. Nice dass du wieder am Start bist👍🏻

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.