Euer FEEDBACK für mich

 

lettyshops banner

In diesem Video lasse ich euch an Feedback teilhaben welches mich von euch immer mal wieder erreicht. Gerade in der Corona Zeit haben viele von euch meine Videos genutzt um sinnvoll zu trainieren. Auf eine Nachricht gehe ich nochmal etwas detaillierter ein. Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Wünsche haben solltet was Content angeht, packt es einfach hier in die Kommentare.

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Euer FEEDBACK für mich

 

6 Kommentare

  1. Hey Paul!!! Bezüglich deinen Video hast du Recht. Habe bei dir noch nie, skandalöser Weiße etwas unter deinen Videos kommentiert obwohl ich regelmäßig deine Uploads anschaue.Sorry dafür!!!! Und jetzt hole ich das nach. Denn du hast dir das sowas von verdient Digger^^….. Danke für deine tollen Handling-Drills. Bin seit über zwanzig Jahren Streetballer und meiner Meinung nach nicht der beste Handler. Liegt hauptsächlich daran, dass ich in meinen Provinzdorf damals in den 90ern nie nen krassen Handler hatte von dem man was abkupfern konnte. Das ist ne extreme harte Arbeit wenn man so lange schon zockt und sein Spiel so krass umzustellen muss. Aber ich liebe diese Herausfordeung und es ist immer geil wenn man durch deine Drills, die Leute auf den Freiplatz so nass machen kann 😉 Ich gebe dir Recht. In Deutschland sind die Leute echt undankbar für die Arbeit die ihr euch macht.Vorallem dieses Gehate in den Kommentaren bei euch Basketballyoutubern wie (bei dir jetzt nicht) schlecht ihr spielt, keine Defence usw. Typisch deutsch halt. Der Basketball in Deutschland kann sich nur leider so etwas nicht leisten. Man sollte zusammen halten. Die tollen Zeiten wo 50 Leute im DORF Streetball zocken, sind schon lange vorbei (rede nicht von Städten). Schön, dass es so Leute wie Paul Gudde, MisterMike, Kobe Björn und alle anderen gibt. Deshalb vielen Dank und macht weiter so!!!

  2. An dieser Stelle nochmal ein Danke für deinen Content. Man merkt dir die Liebe zum Spiel an. Genauso wie man direkt sieht das du ein richtig guter Baller und Coach bist. Chapeau

  3. In Sachen Workouts gibt es in unserer Sprache nix was mithält. Stets methodisch-didaktisch aufgebaut und gut erklärt. Ich bekomm eigentlich immer Bock die Übungen zeitnah anzugehen. ✌

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.