40 Kommentare

  1. Je mehr drachenlord content man kennt desto unfassbarer wird dieser typ! Das kann man auch einfach nicht nachvollziehen wenn man nicht genug von ihm gesehen hat…

    1. Wenn du ein falsches Video als einziges von ihm gesehen hast/kennst, kanns schnell passieren dass du der gearschte bist weil du denkst den Typen verteidigen zu können, zu müssen😂doch wenn du die ganze Wahrheit kennst: nur noch weg hier!😂

  2. Ich sag dir ehrlich, ich hab keine Ahnung was passiert, ich weiß nur das mein Handy im Stream abgeschmiert ist. Aber dein Statement hört sich jeden Fall gut an.

  3. Gieng uns allen so. Als ich 2012 sah was bei ihm abgeht tat er mir nur leid und verteidigte ihn. Wenn man ihn dann besser kennt ändert sich das schlagartig.

  4. Björn kann verstehen dass du darüber nachdenkst und ich finde dass du dich dazu nochmal geäußert hast sehr stark 💪
    Mach dir nicht so viel drauß deine Livestyle und Basketball community steht wie immer hinter dir!

  5. Find ich stark von dir, dass du kniest und Demut zeigst!
    Vergeben und vergessen, halt dich in Zukunft am besten aus dem Drachengame raus, ist besser für dich!!!

    1. Wolltest jetzt englisch oder deutsch schreiben. So ein Kauderwelsch ist weder „hipp“ noch „fancy“. Schreib doch einfach deutsch. Hey. No front, bro….

  6. Von den meisten wirst du jetzt aus dem drachengame entlassen.
    Ein paar werden weitermachen weil sie nicht checken worum es geht, aber diese einfach ignorieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.