Erster Eindruck der Pacers – Oladipo, Bogdanovic & Young – KobeBjoern uncut

Uncut abonnieren: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut?sub_confirmation=1

Support auf Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Maxx Kanäle:

httpv://www.youtube.com/watch?v=c/maxxsportz
https://www.instagram.com/maxxsprtz/
_________________________________________________________________

KobeBjoerns Kanäle:

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
https://www.instagram.com/kobebjoern/

Kurzer Eindruck zu den Indiana Pacers.

Erster Eindruck der Pacers – Oladipo, Bogdanovic & Young – KobeBjoern uncut

 

29 Kommentare

    1. #pointjustise. leider sind die heat mitten im nirgendwo und deshalb kein bisschen relevant. hoffe dass sich point justise nächste season steigert und vielleicht sogar auf all star niveau spielt

    2. +fatihmatih Platz 7 ist eigentlich voll ok wenn man bedenkt dass der beste Spieler verletzt ist und unser Center keinen Bock hat. Und der Trend geht ja auch deutlich nach oben. Gerade wenn Waiters wieder reinkommt.

    3. Gigalodon dragic ist imo nicht unser bester spieler und whiteside hat mittlerweile lust. Jedesmal seh ich den typen am schreien und er versucht mehr. Platz7 bringt mir halt NICHTS. Eine playoff erfahrung mehr. Mit dem spielernaterial und mit dem cap space wird man ne zeitlang kein contender sein. Hätte mir diese season nen tank erhofft und ab nächster saison hätte man mit bam adebayo und zion williamson die dunk brothers ins game gebracht. So wird es leider nichts und die nächsten jahre genauso nicht. AUSSER justise entwickelt sich zu einem superstar. (Potenzial hat er immernoch)

    4. +fatihmatih Ich finde nicht dass Whiteside großartig motiviert aussieht, ich würde ihn(zu Gunsten von Bam) und Dragic traden falls es Pat schafft. Weil Draft Picks und Cap Space sind jetzt nicht unbedingt unsere größte Stärke. Und Pat Riley und Spo würden niemals freiwillig tanken. Wenn wir Whiteside und Dragic für Jimmy getradet hätten wäre das großartig gewesen weil wir dann vielleicht noch Kyrie hätten holen können.

  1. Apropos Pacers. Vor einigen Tagen habe ich mir eure GOAT Debatte angesehen. Einfach nur stümperhaft oder absichtsgeleitet wie dieser sog. C- Bas die Pacers von 97/98 klein zu reden versucht hat: “ Reggie Miller…das war’s“. Von wegen das wars. Die damaligen Pacers waren ein knallhartes Defense Team, gespickt mit weiteren All- Stars wie etwa Chris Mullin, Mark Jackson, Rik Smits, (Jalen Rose), Antonio und Dale Davis etc. Außerdem noch Larry Legend als Headcoach. Und doch unterlagen sie nach sehr hartem Kampf, den noch besseren Bulls. Die damaligen Pacers waren ein Team, welches die heutige NBA ordentlich aufmischen würde.

  2. Pacers spielen eine starke Defense bisher, zusammen mit einer ordentlichen Offense macht das Team einen Top Job. 5. bestes Team im Osten

  3. Sabonis ist einer der Key Facts für die Pacers. Er legt in seinen 25.4min per game 15/3/fast 10 auf bei 62.1fg%. Seine Dreierquote liegt bei 71.4% wobei man auf die keinen großen Wert legen sollte bei 0,2 Versuchen pro Spiel. Er liegt auf Platz 3 des True Shooting Werts und auf 5 der eFG%. Die letzten Jahre hatte er immer mehr 3er geshootet und das hat nie geklappt und jetzt nimmt er fast ausschließlich hochprozentige Würfe. Er hat das bestmögliche System um sich rum und ist eig auch besser als Myles aber ich finde es gut dass er auf der Bank ist und von dort aus viel scoren kann

  4. Yeah Indiana pacers. Hab von denen das alte dunkelblaue Jersey von Paul George. Mein zweitliebstes Team nach den Hornets!! Mach weiter so Kobe 🙂

  5. finde es immer so lustig 😀 back to back mit hin und her fliegen, wichtige spieler nicht dabei, und einfach mal rasiert…und in der Fußball Bundesliga jammert dann ein FC Schalke dass sie sonntag müde waren weil mittwoch schon zu hause gespielt wurde 😀

    1. Handball :die rnl Löwen (top team) mussten Champions League und Bundesliga innerhalb von 18 Stunden spielen, diese fußballer echt schlimm 😂

  6. Was denkst du zu Myles Turner? Der hat doch gerade beim Thema Blocks in letzter Zeit ganz gut geliefert oder irre ich mich? Glaubst du, er hat langfristig das Potenzial zu einem Center auf Horford Level?

    1. Hab ihn leider speziell gegen die Bucks und Raptors nicht sehen können weil er noch verletzt ist. Werde ihn mir, sobald er wieder zurück kommt, genauer angucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.