Eric Bledsoe ESKALIERT | NBA 2K20 Rebuild Deutsch

 

lettyshops banner

Wochen lang euer Wunsch … also … here we go! Zum Abschluss dieses Jahr, die Eric Bledsoe Rebuild-Challenge. Yihaaaaa.

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K21 Steelbook Edition [PlayStation 4] – https://amzn.to/2YVKNG5
✔ NBA 2K21 Steelbook Edition [Xbox One] – https://amzn.to/3glMbaJ
✔ NBA 2K21 Legend Edition – [PlayStation 4] – https://amzn.to/3dOTCW9
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyLeague-Heat2K20

Eric Bledsoe ESKALIERT | NBA 2K20 Rebuild Deutsch

 

25 Kommentare

    1. @Der Lucho Ja Geld technisch auf jeden Fall
      Aber ich glaube ihm geht es nicht so unbedingt ums Geld sondern um die gute Unterhaltung

  1. coole Sache. gucke mir seit ein paar Tagen echt alles von dir an. 👍😁
    was ich cool finden würde wenn du mal die alten Teams der 90er aufleben könntest. Die Heat mit mourning und hardaway gegen die Knicks mit Ewing & Houston…. 💪

  2. Max hälst du den Trade von Westbrook zu den Rockets immer noch für einen Fehler seitens der Rockets? Aktuell hat Westbrook ja den 7 besten Average Points per Game stat der liga.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.