Endlich wieder mal neue PS5 / Playstation 5 Spiele

 

lettyshops banner

*Hier kommt ihr direkt zu VerleihShop: https://www.verleihshop.de/index.html?partner=X146
*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3a6bxck
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UChjtMwS3FDdpGUQtatczC2A/join

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/

Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Endlich wieder mal neue PS5 / Playstation 5 Spiele

 

19 Kommentare

  1. Joo was geht bin erster! Morgen mit nem Freund treffen und bisschen 1v1 zocken, hab mir natürlich paar Tutorials reingezogen. Wie wärs mit Nba 2k21?

  2. Das Argument mit den 12 std. beim Avengers Game kann man schon verstehen, allerdings ist es so dass das Game regelmäßig richtig gute dlc‘s bekommt (weitere Charaktere etc.). Diese dlcs sind außerdem für jeden kostenlos zugänglich, da finde ich den Vollpreis garnicht mehr so schlimm wenn man es wieder mit anderen Games vergleicht.

  3. Hi Mike, liebe deinen Kanal und deine Labervideos, einfach das beste um runterzkommen! Ich hab mal eine Frage an dich, weiß nicht, ob das sogar mal ein Video wert wäre. Hattest du nie mal die Ambitionen von Youtube zu leben? Ich mein, du hast 44,5k Follower und bedienst immer noch eine krasse Nische. Zu deinen besten Zeiten hattest du ja auf Videos durchaus 5000-10000 (manchmal sogar weit mehr) Klicks. Eventuell hättest du mit nem geilen Konzept und mehr Struktur daraus richtig was machen können? Schaue immer auf deinen Kanal und denke mir „man, Mike könntest der größte BBall-Kanal Deutschlands sein“.

    1. Ach ich chill mein Leben, hab einen mega geilen Job und hier als Hobby verdien ich auch richtig gutes Geld und das auch von Monat zu Monat mehr. Was will man mehr!?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.