Embiid & Butler Clutch gegen Boston!! 76ers im Playoff-Modus – KobeBjoern uncut

Stimmt hier ab fürs nächste Spiel: https://www.youtube.com/channel/UCbVXP4dn3LUpWGQgBnSZJTA/community

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zwischen den Philadelphia 76ers und den Boston Celtics.

Embiid & Butler Clutch gegen Boston!! 76ers im Playoff-Modus – KobeBjoern uncut

 

18 Kommentare

  1. Ich finde es nur komisch das James Harden immer dafür kritisiert bzw. fast schon gememet ( wenn 50 pkt macht sagen bzw. schrieben alle „30Freiwürfe etc. Obwohl es nicht so viele waren)wird weil er so viele Freiwürfe kriegt. Aber bei allen andern Spielern ist es halt krass.

    1. e sist ein unterschied wenn du es machst weil du ein Center bist und im Post agierst oder wenn du James harden bist und dein Playstyle nur darauf beruht und auf nem stepback 3er

  2. Sry wenn ich hier abschweife… Hab grad im Podcast von dir und Maxx eure Antwort zu Detlef Schrempf gehört. Ich hab die Finals gegen die Bulls damals Live gesehen. Würde mich sehr freuen wenn du da mal in die History-Kiste greifst und was über ihn bringst. Er hatte damals ja auch nen Adidas Werbespot.

  3. Auf jeden fall is harden der unaufhaltsamste er gehört zu den top mvp Kandidaten ohne überragende D und die nächsten saisons wird es giannid sein weil er nh wurf kriegen wird GAME OVER

  4. Meint Max Joel ist die Nr 1 ?
    Ich finde Joel ist underrated und mit großem Abstand der beste Center in der NBA deutlich vor Davis und Cousins
    Ohne ihn haben die Sixers grottig gespielt, jetzt ist er da und die 76ers haben ne Winstreak
    Trotzdem ist Giannis der beste Spieler zur Zeit in der NBA 🇬🇷

  5. james Harden kannst du nicht aufhalten ? frag mal embiid ? harden is recht einfach zu verteidigen einfach nerven nerven nerven … und in seinem kopf sein Embiid hat zu 100 % recht er is der spieler der am schwersten zu stoppen ist … durant , kyrie , harden sind alle recht einfach zu verteidigen wenn man es kann … aber es gibt kein spieler bzw kein team das embiid stoppen kann nicht mal im doppeln oder trippeln dann spielt er den pass auf jj oder harris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.