Elite 8: Mit dem letzten Wurf! Ich bin komplett fertig – Franz Wagner Highlights | Michigan – UCLA

 

lettyshops banner

Schafft Franz Wagner es mit seinen Michigan Wolverines in die Final Four? Wir reagieren gemeinsam auf die Highlights zwischen Michigan und UCLA.

🏀 WER SUPPORTEN WILL 🏀
✔ Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
✔ Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz

🏀 DAS FÜNFTE VIERTEL 🏀
✔ Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
✔ Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

🏀 ÜBER MICH SHOPPEN 🏀
✔ NBA 2K21 über Amazon ➥ https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Twitch ➥ https://www.twitch.tv/maxxsportz
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz

Elite 8: Mit dem letzten Wurf! Ich bin komplett fertig – Franz Wagner Highlights | Michigan – UCLA

 

25 Kommentare

  1. Ich würde ein „Das nervt“ Format feiern, wo Themen aus der NBA aufgegriffen werden, die aktuell nicht so optimal laufen. Mit anschließenden Verbesserungsvorschlägen. Bsp. Spielerverhalten gegenüber Franchise, Spielergehälter, Superteams usw.
    Denke auch, dass dieses Format gute Klickzahlen generiert 😉

    1. Ich glaube, dass auf Dauer die Leute das aber eventuell zu anstrengend finden würden. Klar kommt man dann vom Negativen auch irgendwann zu den Verbesserungsvorschlägen, aber ich will es jetzt nicht überstrapazieren 🙂

  2. Schade in so nem Spiel so nen schlechten Tag zu erwischen.
    Wer das Spiel gesehen hat merkt auch wie unlucky und verwundert er über seine Leistungen an dem Tag war

  3. Hey Max, habe mir gerade 2x Werbung angeschaut um dich zu unterstützen (Warpath 5 Minuten und noch eine andere von 2 Minuten, hoffe die Länge spielt eine Rolle).
    Ich schaue mir alle deine Videos an, finde dass dubsehr viel Ahnung hast, genau so wie Björn, und ich finde euch beide toll.

    Aber ich muss etwas loswerden, bin kein hater, aber was ich bei dir nicht gut finde ist dass du zu nett bist, und nicht wirklich deine Meinung hältst sobald Björn eine andere Meinung hat. Musst da bißchen härter werden, sonst wird das mit der Zeit peinlich.

    Liebe Grüße aus Bosnien von wo ich euch immer gerne höre.

    1. Danke dir für den Support 🙂 Werbung anschauen hilft immer. Zum Punkt mit der Meinung: Ich weiß, dass die Welle jetzt irgendwie jeder reitet, aber ich hab schon in zig Pods mit Bjoern eine andere Meinung gehabt und hab diese auch nicht geändert. Alleine wenn ich an die Ranking-Pods vor der Saison oder zu den Top 10 Spielern denke, hat Bjoern am Ende seine Meinung meiner angepasst. Wenn ich komplett anderer Meinung bin, weiche ich davon auch nicht ab.

    2. @MaxxSportz wie gesagt, du hast viel Ahnung vor allem wenn man bedenkt dass du nicht soo lange dabei bist, und wirst mit der Zeit auch immer besser. Allerdings kommt es öfters vor in dem Podcast dass du am Anfang eine Meinung hattest, und nachdem Björn es erklärt sagst du „ich bin bei dir“.
      Ist ja nichts schlimmes, mMn zeigt es deinen Charakter dass du jemand bist der sich lieber anpasst als zu diskutieren.

      Aber wie gesagt, mit der Zeit könnte es unangenehm werden für deine supporter.

      Und noch etwas, wenn viele zur Zeit auf dieser Sache Rum reiten, sollte es dir noch klarer sein dass es viele Leute merken. Nur dumme Menschen ändern ihre Meinung nicht, aber oft hast du zu schnell deine Meinung geändert. Wie gesagt, bin kein hater, werde euch weiter unterstützen.

      Mach weiter so, deine Videos haben an Qualität gewonnen, besonders die Primetime Videos.

    1. Wo ist das Clickbait? Der letzte Wurf entscheidet dieses Spiel? Egal ob positiv oder negativ. Wie du das interpretierst, ist ja deine Sache, ob der sitzt oder nicht. Alter sind heute alle überempfindlich, was ist los hier 😀

  4. Ich verstehe dieses „Der MUSS rein…“ oder in der Defense „Der darf NIEMALS rein…“ nicht. In der Defense reagierst du nunmal meistens auf den Gegner – und wenn der etwas sehr gut macht, gibts halt häufig Punkte… Auch dann, wenn man selbst okay verteidigt hat.
    Und ob man auf dem College einen 3er 12 Sekunden vor dem Ende 2 Schritte hinter der 3er-Linie verwandeln MUSS, würde ich auch infrage stellen.

    Ich mag solche Reactions, aber nicht wenn übertrieben wird.

    1. Ich finde nicht, dass ich übertreibe. Es ist ein offener Wurf den College-Jungs im Training im Schlaf treffen. Einen besseren Look bekommst du nicht. Und eine Reaction auf eine Spielzusammenfassung ist eben auch geprägt von zig Rapid Reactions und Emotionen. Hab für deinen Kommentar wenig Verständnis.

    2. @MaxxSportz Aber selbst in der NBA ist doch bei weitem nicht jeder offene Dreier drin – nicht mal annähernd. Schon gar nicht in der Crunch-Time und aus der Position (deutlich hinter der Dreier-Linie)…

      Klar, alles gut, dass man beim Mitfiebern emotional wird – mag ich ja grundsätzlich an deinen Reactions. In dem Video ist mir das nur besonders aufgefallen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.