Einfacher „flashiger“ Basketball dribble Move für Anfänger

 

lettyshops banner

Ein richtig einfacher Dribble Trick Move für Anfänger den man super für eine Kombination einsetzen kann.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Einfacher "flashiger" Basketball dribble Move für Anfänger

 

22 Kommentare

  1. Ich werde auf den Ball treten, auf den Aspahlt fallen, bluten und weinen… xD
    Wie findest du den Basketball Skin in Fortnite? 😂

  2. Wird jetzt erstmal dauern bis ich sowas ausprobieren kann xd hab mir leider den linken Arm gebrochen,wurde operiert und habe nun garkein Gefühl mehr

    1. Lass dich nicht unterkriegen, wie heisst es so schön? Was dich nicht umbringt, macht dich Härter…und du weisst nur die Harten kommen in den Garten.

      Falls „Ball is Life“ dein Motto ist und körperlich halt mal für ne Zeit einfach nix geht…dann ist das doch der perfekte Zeitpunkt mal ein bissi Tiefer in die taktische Seite von Bball einzusteigen 😉

    2. Danke für die Worte 🙂 ich gehe weiterhin zum Training um zuzuschauen da ich nach den Sommerferien in die U16 komme und da zum PG werden will um noch weiter zu lernen und paar Sachen auszuprobieren wenn ich die eine Hälfte für mich habe

  3. Also ich fand alle moves flashig, die du im Vid hast…ausser den move um dens dir geht…moves, bei denen das Bein keinen Kontakt mit dem Boden hat, also so in der Luft hängt, sieht immer sehr seltsam aus.

    Aber lass dich von meinem dummen Geschwätz nicht beirren…was weiss ich schon…hau weiter fleissig Tutorials raus, irgendwann ist auch wieder was für mich dabei 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.