Eine Runde Memory mit meiner kleinen Tochter

 

lettyshops banner

Ich spiele mit meiner kleinen Tochter eine Runde Memory.
Unser Memory: https://amzn.to/2uRbjnx
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Eine Runde Memory mit meiner kleinen Tochter

 

13 Kommentare

  1. *! Achtung! Dieses Video hat gar* *nichts und absolut rein gar* *nichts mit Basketball zu tun.*
    Aber dafür mit einer ganz süßen Tochter :). Ach ja, Memory! Wie gerne ich das damals gespielt hatte mit meiner Mom und nicht vor so langer Zeit mit meiner kleinen Schwester. Das Spiel fordert und fördert nicht nur das Gehirn, sondern da sind wirklich Emotionen dabei. Und da merkt man was für ein erstaunliches Merkvermögen Kinder haben, wenn sie sich erstmal eingespielt haben. Echt super, da habe ich direkt Lust mal wieder auf Memory. Wie wäre es wenn du mal zusammen mit deinen Kindern „Mensch ärgere dich nicht“ spielst und aufnimmst? Auch ein sehr tolles Brettspiel aus meiner Kindheit. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.