Eine neue Methode um den Wurf zu trainieren

In einem Basketball Training lernt man eigentlich immer, Würfe aus guten Pässen zu verwandeln. Man bekommt aber in einem Spiel nicht immer gute Pässe zugesteckt. Daher sollte man es auch trainieren Würfe zu verwandeln die aus schlechten Pässen entstehen.
Mirquo auf Insta: https://www.instagram.com/mirqu0/?hl=de
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Eine neue Methode um den Wurf zu trainieren

 

35 Kommentare

  1. Was wir machen is mit zwei Reboundern und einem Werfer und jeweils einem Ball auf den zwei Zonenkanten. Und dann muss der Werfer halt von einer Kante zur anderen und wieder zurück und hat kaum Zeit zum werfen und muss halt immer extra hochgucken.

    1. Magic Emre2006 falls du noch nicht so lange aufm kanal bist: gib mr mike fake jordans ein! Da wirst du sehen: er is extrem chillig, moderater Typ!

  2. Mach mal bitte mehr wurf Übung bin im Basket Ball Verein eund muss üben zu werfen ich habe seit 3 Jahren immer falsch geworfen immer mit 2 Hände gleich zeitig und mein Trainer erklärt das mir nicht richtig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.