Ein Witz! LaMelo Ball unter den TOP 3?!

 

lettyshops banner

ESPN hat gestern ihre Top 25 under 25 Liste veröffentlicht. Wir schauen uns das ganze Mal etwas genauer an und erklären, warum LaMelo unter den Top 3 nichts zu suchen hat.

🏀 WER SUPPORTEN WILL 🏀
✔ Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
✔ Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz

🏀 DAS FÜNFTE VIERTEL 🏀
✔ Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
✔ Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

🏀 ÜBER MICH SHOPPEN 🏀
✔ NBA 2K21 über Amazon ➥ https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Twitch ➥ https://www.twitch.tv/maxxsportz
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz

Ein Witz! LaMelo Ball unter den TOP 3?!

 

27 Kommentare

  1. Bei diesen ESPN Listen hat man halt echt immer das Gefühl, dass die durch möglichst absurde Platzierungen Aufmerksamkeit erregen wollen…

  2. Find’s gut wie du momentan mit den Unterschriften für deine Videos spielst. Klick deswegen echt öfter darauf. Weiter so! 🙂 (Keine Ironie)

  3. Deine Liste ist ganz gut, mich würde aber interessieren, warum Ja Morant nicht in den Top 5 ist… Er wäre bei mir auf der 4, weil er so ein unfassbares Potenzial hat, wenn er anfängt, seriös zu spielen. Und das wird er ja demnächst bestimmt.

    1. Finde ich auch ganz schwer vor allem bei Spielern wie Zion weil man eben nie weiß Ocker er sich den Wurf drauf oder nicht und wenn er das nicht tut dann wird er wahrscheinlich trotzdem ein guter Spieler aber ich denke kein MVP

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.