Ein Überraschungspaket von „SURPRISE“

 

lettyshops banner

Der Freestyler "Surprise" hat mir ein Überraschungspaket zugeschickt! Was da wohl drinnen ist!?
*Basketball Schlüsselanhänger: https://amzn.to/2QIqwA9
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Ein Überraschungspaket von "SURPRISE"

 

22 Kommentare

  1. Ey Mike no disrespect aber die zwei Shirts von New Bordeaux La (Mafia 3 das Spiel) und NBA2k17 (NBA2k) sind beides von der Gamescom 2017 die man damals kostenlos bekommen hat wenn man da an den Spielständen gewartet hat. finds mega strange das er dir das sendet lol weil das ist uralt

    1. @Yαmi sage doch no disrespect, schön dass er ihn was sendet aber im video sagt doch mike dass er Merch von ihm erwartet hat oder so es hat passt halt null zum kontext

    2. @Yαmi 3:03 Minute „Mike ich hab hier ein Paket mit Merch für dich“ – genau deswegen habe ich das geschrieben ich finds halt mega strange aber ehrlich keine lust zu diskutieren so mich juckts nicht wollte es nur erwähnt haben

    3. @.sfx is schon bissl was dran ja. Seh das auch wie du. Selbstverständlich auch no Front! Aber musste echt schmunzeln als ich dein Kommentar mit der Gamescom gelesen habe 🙂

  2. Hey MrMike, Sascha Huber macht eine Spendenaktion, wo jeder Liegestütze machen kann, so viele, die sie am Stück schaffen. Diese Spendenaktion wird durch unicef unterstützt und geht an hungernde Kinder. Jeder sendet dann ein Video Sascha ein und er zählt die Liegestütze zusammen. Am Ende sollen 1 Mio Liegestütze insgesamt rauskommen und es wäre sehr cool, wenn du da auch mitmachst!
    Hier ist der Link zu Saschas Video:
    https://youtu.be/W-40-N3pHq4
    Wer möchte dass MrMike bei der Liegestützaktion mitmacht, liket den Kommentar!

  3. Du könntest mal ein Video machen, in dem du die Artikel kommentierst, die über dein Amazon Link bestellt werden. Du kannst das anonym machen, also dass man nicht sieht wer den Artikel bestellt hat

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.