Ein Move nur für die Strasse…

 

lettyshops banner

Das schöne am Streetball ist: du machst deine eigenen Regeln! Der Kreativität kannst du hier freien Lauf lassen. Ob du alleine bist oder dich im 1on1 einfach mal ausprobierst. Es wird immer Zuschauer geben die mit dem "freien" Spiel nichts anfangen können und mit Regeln um die Ecke kommen. So darf man das aber nicht machen….es ist wichtig sich mal von all dem zu lösen und einfach frei zu sein und zu machen. Probiert es mal aus, ihr werdet überrascht sein!

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Ein Move nur für die Strasse…

 

4 Kommentare

  1. Ich find dich irgendwie so sympathisch, allein dir zuzuhören. Dazu noch ein Streetballmove lernen?
    Was gibt’s besseres✌🏾

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.