Ein Lauch aber trotzdem glücklich Teil 5

 

lettyshops banner

Es wird mal wieder zeit um euch zu zeigen was mein Training und mein Muskelaufbau macht.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Ein Lauch aber trotzdem glücklich Teil 5

 

19 Kommentare

  1. Respekt für’s Durchziehen und deine Realness Mike! Ich fühl deinen „Struggle“. Im letzten 3/4 Jahr ging bei mir aufgrund von Krankheiten und Nacken-/Rückenproblemen sportlich leider sehr wenig. Ziemlich beschissen, wenn Sport für einen zum Leben gehört. Bin dementsprechend gerade nicht so fit. Am Wochenende seit sehr langer Zeit mal wieder an die Hanteln gewagt und joggen gewesen.
    Habe seitdem den Muskelkater meines Lebens! Hat aber unglaublich gut getan mal wieder was machen zu können. Gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Beschwerden mit Physio usw. besser werden und bin auch wieder ganz gut dabei was die Motivation angeht. Bin durch die sportlose Zeit aber etwas gelassener geworden was die eigene Fitness angeht, auch wenn ich auf Sport auf keinen Fall verzichten möchte! In diesem Sinne alles Gute von einem Namensvetter und 80’s Baby!

  2. Ich bin momentan auch wieder dabei was für meine Gesundheit zu machen und so
    Außerdem gehe ich auch wieder Basketball spielen und versuche mich da zu verbessern 🏀

    Mach weiter, sind klasse Videos die du hochlädst 👍

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.