Ein Lauch aber trotzdem glücklich – MINDSET

 

lettyshops banner

Ich hatte schon immer das Problem Untergewicht zu haben.
Über die Jahre habe ich mich damit abgefunden und habe gelernt damit glücklich zu sein.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Ein Lauch aber trotzdem glücklich – MINDSET

 

26 Kommentare

  1. Ich ziehe in den meisten Sportarten nur Vorteile dadurch dass ich ,,zu dünn“ bin.
    Die Anführungszeichen setze ich nur weil das ,,zu“ einfach falsch ist.
    Man muss einfach Mal sein BMI ausrechnen, einfach Körpergewicht in Kg durch die Körpergröße in m hoch 2. Solange sich dieser im Bereich von 18 bis 26 oder so bewegt, ist man komplett im grünen Bereich! (Ich persönlich liege bei 18,24 oder so)
    Bsp: 69:1,95^2=18,2 ungefähr
    Ich bin relativ groß wodurch meine sehr langen Beine nur noch dünner wirken, ist mir aber egal weil ich fast nur Vorteile daraus habe.
    Text schon wieder viel zu lang…egal ^^
    LG

  2. Ich bin leider einer der unter Stress kaum was essen kann. Momentan nehme ich wieder sehr gut zu da ich mich einfach zwinge jede 2h was zu essen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.