Ein Bust? Der unnötige HATE gegen Wiggins

 

lettyshops banner

Andrew Wiggins wird seit Jahren für seine Leistungen und Entwicklungen kritisiert. Heute werfen wir einen Blick auf die letzte Saison und warum er definitiv kein Bust ist.

🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz
🏀 Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

Ein Bust? Der unnötige HATE gegen Wiggins

 

20 Kommentare

  1. Da sieht man was das richtige Team, coaching und Training ausmachen kann 💪
    Freue mich das Wiggins sich weiterentwickelt hat und es hoffentlich auch weiter geht.💪

  2. Wiggins passt für mich perfekt dazu, er hat einige stellen, da kann er noch besser werden und ich denke bei einer solchen Franchise klappt das besser, als bspw bei den Wolves

  3. Ist er ein schlechter Spieler? Keinesfalls. Ob er ein Bust ist kommt auf die Definition des Begriffs an. Ich sehe ihn schon als Bust an, da er nunmal nie annähernd seine Erwartungen erfüllen konnte. Definiert man einen Bust nur danach ob jemand ein guter NBA Spieler geworden ist, ist Wiggins keiner. Definiert man Bust aber danach, wie gut ein Spieler seine Draft Erwartungen erfüllt, gehört Wiggins jedoch sehr deutlich in diese Kategorie meiner Meinung nach. Man muss ihn natürlich dennoch nicht unnötig haten, er wird wohl selber genug daran zu knabbern haben, dass er seine sehr hohen Erwartungen nicht erfüllen kann.
    P.S: Natürlich wieder mal ein gutes, informatives Video 🙂

  4. wiggins ist die beste second oder third option neben den splash brothers. er bringt so viel talent mit und kann es mittlerweile konstant zeigen. ein unglaublich geiler und explosiver spieler, welcher seine 1. allstar nominierung hoffentlich bald bekommt

  5. Naja, ein wenig clickbait in der Sommerpause kann nicht schaden 😉
    Aber das vid ist genauso aussagekräftig wie das zuletzt über Millsap… da wurde auch einiges angeprangert was nicht der Wahrheit entspricht..
    Ich finde es ansich top dass du so viel nba content bringst aber es sollte schon auch der Wahrheit entsprechen….
    Trz mach weiter so maxx …soll kein hate sein

  6. Sehr nice, freut mich richtig dass du ein Video über ihn machst. Ich hab immer so viel Hate gegen ihn gehört, als er dann aber zu den Warriors kam und ich ihn deswegen ein biscchen guckte war er in seiner Rolle echt gut und nicht selten der 2. Beste Warriors-Spieler letzte Saison.

  7. Die Warriors Organisation macht einfach alle Spieler besser bester Beweis dafür ist Wiggins er wird immer besser und ich mag Wiggins er wird ein essentieller Teil für die Champion Chip

  8. Wiggins ist definitiv kein schlechter Spieler, aber für mich ist er trotzdem ein Bust, da der Begriff Bust ja sowieso immer mit der Erwartungshaltung zussamenhängt, die von außen über den Spieler gezogen werden. Über Anthony Bennett würde man heute auch nicht so denken wie man es tut, wenn er der 60. Pick gewesen wäre.
    Aber das was man von ihm erwartet hat konnte er nicht erreichen, in dem Sinne ist er ein Bust, aber kein dramatischer und er hat das Skillset um nicht nur den Warriors aktuell sondern auch anderen Franchises in Zukunft weiter zu helfen.

  9. Lieber Maxx. Wieder mal cooles Video. Danke für deine Arbeit. Was mich BTW interessieren würde ist, wann könnt/dürft ihr als YouTuber Game Content der NBA zeigen und wann nicht. Was gibt es da für Bedingungen oder Vorgaben? Bitte erzähle mal was dazu? Cheers

  10. Welcher Rookie hat sich in den letzten paar Jahren so richtig gut entwickelt bei den Timberwolves? Die Franchise kommt gefühlt viel zu gut weg in den letzten Jahren obwohl dort nicht viel geleistet wird. Selbst ein KAT enttäuscht nur noch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.