Dwyane Wades MONSTER Angebot aus China!! – KobeBjoern uncut

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Dwyane Wade hat aus China ein Angebot von 25 Millionen für 3 Jahre erhalten. Sollte er die NBA verlassen oder doch in Miami als Heat retiren?

Dwyane Wades MONSTER Angebot aus China!! – KobeBjoern uncut

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

40 Kommentare

    1. Tim Pasdzior also Leute die China richtig mit ch aussprechen gehören doch auch zum Logopäden alles außer (ausgesprochen) Kina klingt komplett behindert

    2. Wenn man China sagt also mit dem weichen Laut ist das normal und die häufigste Verwendung des Lautes ch.
      Wenn man es wie k ausspricht ist das auch normal (Chiemsee, Chemnitz) aber nicht so häufig.
      Aber mir fällt gerade kein Wort mit ch ein das man sch ausspricht, dafür haben wir ja das sch.

  1. Ich hoffe Wade bleibt bei den Heat. Wenn der wieder startet, wird er wieder abliefern… er hat im letzten Jahr in 36 Minuten noch 18 Pts, 6 Reb, 5 Ast, 1.4 Stl und 1.1 Blk aufgelegt. Das war eine der komplettesten Statlines aller Shooting Guards in der NBA. Er war bis auf die Punkte zum Beispiel in jeder Statistik besser als Bradley Beal, und der war All-Star!

    Dazu kommt, dass er einfach ein Leader ist und ein Team führen kann. Sein einziges Problem waren letztes Jahr nur die Minuten.
    Er wird übertrieben unterschätzt meiner Meinung nach, nur weil er nicht mehr seine 30 Punkte auflegt. Natürlich ist er nicht mehr auf dem Niveau wie vor 5 Jahren, aber er hat besser gespielt als es viele behaupten aufgrund seiner gedroppten Wurfquote, was aber mit 36 absolut normal ist…
    Fazit: Scheiss aufs Geld, bleib in der NBA! 🙂

    1. Remo Jr Ich glaube auch ehrlich gesagt das er bleibt. Er hatte ja um den Wechsel zu Miami gebeten und ich glaube auch das es wirklich sein Wunsch ist seine Karriere bei den Heats zu beenden.

  2. Kannst du dir vorstellen, jetzt nachdem Dirk einen neuen Vertrag unterschrieben hat ein 4 Stufen Video über ihn zu machen. Glaube es gibt jetzt genug Phasen.

    PS: Geile Videos bro

  3. ich fände es gut wenn er nach china geht um einfach den Sport Basketball auch in anderen Ländern voranzutreiben und natürlich um massiv abzucashen

  4. Ich finde, dass das Angebot eher aussagt, was für große Sponsoren hinter den chinesischen Mannschaften stehen.
    Die versuchen ihre Liga mit großen Namen zu füllen, dasselbe geschieht auch im Fußball…
    Trotzdem natürlich geiles Video👍🏼

  5. und ich sitze hier und denke wie scheiß wenig das ist im vergleich zu dem, was die in Asien in den Fußball und auch esport (im Verhältnis zu hier) investieren 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.