DWade Buzzer Beater! Gasol zu Bucks & Kareem verkauft Ringe – TurnAround | NBA Week 19

Willkommen zum NBA Wochenrückblick TurnAround. News, Gerüchte, Trades und jede Menge Highlights. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyGM2K19

DWade Buzzer Beater! Gasol zu Bucks & Kareem verkauft Ringe – TurnAround | NBA Week 19

 

31 Kommentare

    1. Danke für den Stoff von Dir , sobald was kommt werde Ich ganz nervös 😬 das wöchentliche Nachrichten Dienst voll cool von Dir …. mögest Du immer potent bleiben 🤓NBA I Like it

  1. Neuer Namensvorschlag: „Helpside – Die aktuellsten Basketball News“, da dein Format uns Fans hilft auf dem neuesten Stand zu bleiben!

  2. Kann mir jemand die Nummer von Adam Silber geben? Bei all Star weekend muss ein 1 vs 1 Turnier darauf hätte jeder Fan bock, jeder würde sehen wollen wie es aussieht wenn KD gegen lbj 1 vs 1 spielt da würde jeder einschalten. Bei all Star Game brauchen die Spieler einen Anreiz damit sie wenigstens vernünftig spielen und die Fans es gerne sehen, mein Vorschlag wäre das jeder Spieler aus dem Team des Gewinners einem Kind aus seiner Heimatstadt den highschool und Collage Abschluss ermöglicht (finanziell zumindest) und zack die Leute würde das weekend wieder lieben

  3. Weekly Crossover
    Crossover heißt ja auch Übergang und dein Format gibt immer einen Übergang in die neue (NBA-) Woche, also wäre der Name auch ganz nice

  4. Ich würde Weekly Overtime ganz nice finden, denn in diesem Format greifst du alle Themen auf die im NBA-Alltag ein bisschen untergehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.