Dunk Session mit Mr. Hangtime – Mit der richtigen Technik springt man höher

 

lettyshops banner

Salu aka Mr. Hangtime war bei mir zu besuch um eine Runde zu ballen.

MrHangtime auf YouTube: https://www.youtube.com/user/TheHangtimeTv
MrHangtime auf Instagram: https://www.instagram.com/hangtimefit/
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Dunk Session mit Mr. Hangtime – Mit der richtigen Technik springt man höher

 

27 Kommentare

  1. Bei Mr.Hangtime sehen die dunks sehr nice aus, würde auch gern mit beiden Füßen abspringen können, bei mir geht leider nur one leg.

  2. Aha endlich hat es sich aufgelöst ich dachte schon die letzten Videos immer der Korb ist doch zu niedrig und hab am Ende im letzten Satz kam das dann raus

  3. „ein paar meter eher abspringen, und schon biste oben“ hätte gereicht. da muss man doch kein 10 min video draus machen mr mike

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.