Dunk-Contest! Playoffs! Wie weit kommen wir? [#18] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyLeague Folge zocken wir schnell den Dunk-Contest und beenden dann die Saison. Wie weit kommen wir in den Playoffs?

Alter Channel: https://www.youtube.com/c/maxx2k

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyLeague-Heat2K20

Dunk-Contest! Playoffs! Wie weit kommen wir? [#18] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

23 Kommentare

  1. Ja es stimmt das Bam weniger möchte wenn du ihn auf die Fünf packst, weil sein Rating weniger wird nämlich er wird eine 86 statt einer 89 bekommen‼️‼️‼️

  2. Maxx ich würd dir empfehlen Bol Bol auf Power foward weil er sich dort viel schneller entwickelt als auf Center und dann kannst du ihn auch direkt auch starten, weil er dann schon eine 83 oder 84 ist. Dann würde ich Bam wieder auf Center machen dann würde er auch weniger Geld verlangen weil er weniger Rating hat. Dann würde dein frontcourt schon viel besser aussehen mit Bol Bol der dann so ähnlich spielt wie Porzingis und Bam das wär besser als davor wenn es nach mir kommt‼️🙏

  3. William Floyd ist immer in der free agency, das liegt nicht am draft Jahrgang den du lädst, er kriegt auch direkt mehrere Hof badges

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.