Duke ist raus! Nurkic Horrorverletzung & Jersey-Retirement von Ginobili – NBA Week 23

Willkommen zum NBA Wochenrückblick TurnAround. News, Gerüchte, Trades und jede Menge Highlights. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyGM2K19

Duke ist raus! Nurkic Horrorverletzung & Jersey-Retirement von Ginobili – NBA Week 23

 

9 Kommentare

  1. Danke an die vielen netten Nachrichten, die mich die letzte Woche auf Insta erreicht haben. Hat mich auf jeden Fall etwas aufgebaut, danke euch! 🙂

  2. Mach doch mal ein Video zu den G-League Spielern die jetzt für die letzten Spiele in der NBA spielen, da gibt es einige die in der NBA vielleicht noch ne große Zukunft haben könnten (nur so als Vorschlag)

  3. Ich sehe die Situation bei den gsw. Ja timerwolves Game zweigeteilt einer Seite klar das bei Steph Curry auch mal die Emotion raus kommt wenn er im Match kaum pfiffe für sich kriegt ist auch verständlich aber man hätte den Frust auch in der Kabine ablassen können

    Ich habe geweint wo ist das mit nurkic Gesehen habe ich mich hat besonders mit den ref aufgeregt der einfach respektlos über einen verletzen Spieler gestiegen ist

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.