Dribbeln lernen mit MrMike

 

lettyshops banner

Ich zeige euch eine kleine Trainingseinheit mit der ich selbst gerne trainiere.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Dribbeln lernen mit MrMike

 

11 Kommentare

  1. Mega danke! Auf den Punkt gebracht mit zwei drei Bewegungen, paar Ergänzungen wer es dann machen möchte und verständlich. Auch die Beispiele langsam geführt sind super! Bei vielen anderen geht das ganze viel zu schnell(weil se die Moves nicht zeigen sondern nur machen) Was ich sagen will, deine Erklärungen sind echt super! Und helfen Prima, wenn man nicht schon irgendwelche Erfahrungen hat. Das erwatren dann ja doch viele wenn sie was erklären, obwohl man einfach nur ein bisschen zocken möchte, und grob keine Ahnung hat. Ich hab Handball gespielt, die bewegungen ans Basketballspiel anzupassen ist furchtbar schwer da ich auch nicht so sehr beweglich bin^^ und es gwohnt bin vom Handball anders zu dribbeln. 3 schritte mit ball in der hand, vor dem dritten schritt nochma prellen ist auch in ordnung um kein schrittfehler zu begehen wenn man die Situation doch nicht abschließen kann. das ist brutal zum abgewöhnen 😀 wie soll man mit nur 2 schritten abschließen? 😀 aber zum glück könnens die Profis ja auch nicht so ganz mit den schritten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.