DREIERHAGEL! Spannung bis zur letzten Sekunde [#53] – Lets Play NBA 2K20 MyCareer

 

lettyshops banner

In der neuen Folge im MyCareer Lets Play von NBA 2K20 geht es in Game 4 richtig zur Sache. Wir treffen from outside so gut wie alles und trotzdem stehen wir kurz davor das Spiel zu verlieren.

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/nba2k20-mycareer

DREIERHAGEL! Spannung bis zur letzten Sekunde [#53] – Lets Play NBA 2K20 MyCareer

 

28 Kommentare

  1. Also ich muss sagen für einen neuen Rechner ist das jetzt nicht so doll. Es ruckelt extrem und Lags sind auch wieder da. Echt enttäuschend…

    Spaß, alles wieder top👍

    1. @Hamburg 225 Als Lakers in den WCF ja, da bin ich komplett bei dir. Aber wenn das oben stimmt mit Osman und den Cavs dann muss ich los. Als wenn die so competitive sind. Die sind so lottery tauglich was schwitzen die da rein🤣

    2. @Hamburg 225 Ist ja auch vollkommen ok nur stellt sich 2k immer als „super realistisch“ da und nun ja was soll ich sagen… fands halt auch einfach nur lustig🤣

  2. Eine Frage bezüglich MyLeague:
    Bei mir ist es so dass die teamchem eigentlich immer sinkt auch wenn ich beim Team Training voll auf Chemie gehe.
    Weiß dafür jemand eine Lösung?

  3. Das dritte Spiel gegen die Lakers war gescript ! Das dürftest du nicht gewinnen ! Krass , das ist ein seltsamer Trend in Games im Moment ! LG geiles Video wie immer 🙏♥️🙏🤗

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.