„Drazen Petrovic war ein MANIAC“ – Dino Radja im Interview

 

lettyshops banner

Dino Radja spricht im Interview mit Maxx über den besten Europäer aller Zeiten und wie Drazen Petrovic als Spieler und Mensch war.

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

#nba #nbatalk #nbadeutschland #chicagobulls #maxxsportz #derozan

"Drazen Petrovic war ein MANIAC" – Dino Radja im Interview

 

18 Kommentare

  1. War einfach mega interessant das Gespräch mit Dino. Hoffe, dass wir es in Zukunft noch in besserer Qualität hinbekommen. Das Ganze wurde von der NBA recordet, von mir zusammen geschnitten und dann untertitelt. Also falls irgendwo mal Fehler drin sein sollten, sorry for that!

  2. Moin Maxx. Super schönes Video. Mein bester Kumpel erzählte mir mal, Drazen war so verrückt (Positiv gemeint), das er zeitweise nach dem Training noch mal 1000 Dreier genommen hat! KRASS aber wohl die beste Idee für Verbesserung! @Maxx
    Drazen’s Frau ist jetzt die Frau von Oliver Bierhoff

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.