Double OT!! Bucks vs Raptors – Spiel 3 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu Bucks vs Raptors Spiel 3.

Double OT!! Bucks vs Raptors – Spiel 3 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

32 Kommentare

    1. King Kerim Isso dachte schön entspannt um die 3 pennen gehen dann noch 4 Stunden Schlaf passt schon und dann einfach 2OT 😂 Wie ne Leiche inner Schule gechillt haha

  1. Die Raptors haben so Hammer gespielt und trotzdem ging es in die 2.OT und Giannis ist rausgefoult. Das spricht echt für die Bucks. Wird interressant hoffe die Bucks gewinnen Game 4.
    Go Bucks!!!
    Mann bin ich bias :D.

    1. Das spricht eben nicht für die Bucks. Du kannst das auch anders sehen. Was wäre wenn Van vleed und green nicht 2/20 geworfen hätten sonder 7/20 was üblich wäre . Oder kyle lowry keine 6 Fauls hätte.

    2. +Lb j glaube ich echt das ist grade so 55 45 für bucks ist weil sie zuhause bei den raptors in 2 ot erzwungen haben und sie game 7 bei sich hätten und ich meine die bucks werden haben ein so gutes playbook die werden immer ihr game spielen

  2. Die Atmosphäre im Stadion von den Raptors scheint der Wahnsinn zu sein.
    Das wahr echt eine richtig starke crowd, was den Raptors anscheinend echt viel geholfen hat.

  3. Ich glaube dieses Spiel hat gezeigt, dass die Bucks so krass überlegen sind…. Die Raptors haben zu Hause gespielt, die Bucks haben verhältnismäßig nicht gut getroffen und giannis war schwach bzw zu gut verteidigt als das es nochmal so klappt. Außerdem war er dann in der ersten Obertime ausgefoult und trotzdem haben die Raptors das Ding erst in der zweiten Obertime in den letzten Plays geclosed. Ich glaube die Bucks werden Game 4 in Toronto gewinnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.