Donovan Mitchell scheitert an Jokic | Nuggets vs Jazz Game 7 | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Donovan Mitchell und die Utah Jazz scheitern knapp an Nikola Jokic und den Denver Nuggets. Die epische Playoff Serie zwischen Mitchell und Jamal Murray ist damit beendet. Die Jazz müssen die NBA Bubble nun verlassen. Die Nuggets gehen in die zweite Runde und treffen dort auf die Los Angeles Clippers.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Donovan Mitchell scheitert an Jokic | Nuggets vs Jazz Game 7 | KobeBjoern uncut

 

30 Kommentare

  1. Hoffe zu Boston kommt bald mal ein Video für mich der Favorit in der eastern conference vielleicht auch weil Boston einer meiner favorite Teams ist 😉

  2. Schade, dass du nie Spielberichte über die Celtics machst. Das einzige Team, das in den Playoffs noch ungeschlagen ist und für mich mittlerweile Contender

    1. Natürlich sind die Celtics contender … 3 all Stars in guter Form und Marcus Smart in Topform vorallem defensiv … dazu noch theis und Williams die sehr gut spielen

  3. Wenn grad das vierte viertel von game 7 angefangen hat und dann aufeinmal die nachricht „Donovan mitchell scheitert an jokic“ kommt. Tut auf jeden fall weh😂

  4. Hat er nicht vor der Bubble mal gesagt dass er seinen Schlafrythmus so anpasst dass er um 16 ins Bett geht und um 0uhr aufwacht😂
    Unvorstellbar momentan

  5. Ich hätte es auch den Jazz mehr gegönnt, schade für Donovan Mitchell 🙁
    Übrigens hat Murray Craig im Interview auch etwas aufgezogen wegen des verlegten Layups am Ende xD

    Nur als kleine Anmerkung, ich find’s komisch, dass du jeden Spieler amerikanisch aussprichst also auch jeden Europäer😅

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.