Dirk Nowitzki – Top50 Plays seiner Karriere – REACTION

Ich schau mir mit euch die Top50 der besten Spielszenen der gesamten Karriere von Dirk Nowitzki an.
*Der perfekte Wurf: https://amzn.to/2RCbAUS
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Dirk Nowitzki – Top50 Plays seiner Karriere – REACTION

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

28 Kommentare

  1. Dirk kann man einfach nicht schlecht reden. Absolut bodenständiger Kerl und ein Gott auf dem Spielfeld. Bin wirklich traurig, dass ich ihn nicht mehr live erleben werde. Dafür bin ich umso mehr stolz darauf, dass sein Autogramm meine Wand ziert. Nochmal vielen Dank dafür, Mike!

    Dirk hat 19 Game-Winners geworfen, soweit ich weiß.
    Edit: Hab mal schnell nachgeschaut und unzählige Angaben gefunden. Weiß es jemand genau?

  2. Alter was für ein Basketballer. Ich bin leider zu jung und habe ihn leider nur in seinen letzten Jahren erlebt aber die dunks einfach nur clutch 🏀💪

  3. Ich weiß noch 2011, da habe ich meine Abschlussprüfungen geschrieben und habe mir dann Nachts die Spiele mit meinem Bruder reingezogen. Wären dann immer ziemlich laut in der Nacht, so dass meine Mutter dazu kam und mit geguckt hat. Sie kennt sich Null mit Basketball aus, aber finden Dirk super sympathisch. Ich glaube wer Dirk nicht leiden kann ist krank im Kopf…

  4. Ey Mike, mach auch mal ne Reaction zu Magic Johnson, wenn du gutes Material findest. Man hört immer nur so von ihm, aber wenn man das mal sieht…. 😨😮

  5. Für mich ist Dirk der größte deutsche Sportler überhaupt. Aufgewachsen mit der INGDiba Werbung und den sympatischen blonden zum ersten Mal gesehen.
    Er ist das Paradebeispiel dafür das man alles schaffen kann wenn man Spaß und Herzblut vereint

    Ich feier diesen Mann und würde alles,sogar mein linkes Ei dafür geben ihn nochmal live zu sehen wenn er mehr als 6 Punkte in einem Game macht.

  6. Nowitzki hat den rechten Zeitpunkt zurückzutreten leider deutlich verpasst. Ihn heutzutage über das Spielfeld tapsen zu sehen, ist ja beinahe schon tragisch.

  7. ich bin schon mein ganzes leben leidenschaftlicher Miami Fan aber 2011 war ich weder enttäuscht noch traurig ich hab mich einfach für Dirk so gefreut

  8. Fade-aways von vorne haben nur DREI Spieler geblockt! Blake Griffin, Vince Carter und James Jones. Sonst schon noch ein paar mal von der Helpside

  9. Das geht raus an alle Baller in Deutschland: Wir brauchen Nachwuchs in der NBA! 😉
    Schönes Video wie immer^^
    Schade, dass die NBA bald wieder einen MegaStar verabschieden muss.
    BallIsLife!
    Grüße aus Köln

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.