Dirk Nowitzki – Legende / GOAT – 41 für immer

 

lettyshops banner

*Der perfekte Wurf: https://amzn.to/332ACUM
*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3xttV8e
*Basketball Schere: https://amzn.to/3vqRiOO

Meine Sneaker Empfehlung: http://peaksport.de
Mit dem Rabatt Code "MRMIKE" bekommt ihr 10% auf ALLES!

Kanalmitglied werden um mich zu unterstützen:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UChjtMwS3FDdpGUQtatczC2A/join

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/

Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Dirk Nowitzki – Legende / GOAT – 41 für immer

 

34 Kommentare

    1. @Gaming 2GO okay, sind natürlich alles top Spieler, aber wenn ich mir die gesamte Karriere und den Impact, den Nowitzki im Basketball allgemein hinterlassen hat, ist es meiner Meinung nach extrem schwer das zu übertreffen. So viele junge Spieler maßschneidern ihr Spiel nach ihm und wollen ein „Nowitzki Type“ Player sein. Das haben nur ganz ganz wenige erreicht.

  1. Mit dem Blut,Schweiß und Tränen die Dirk in der Zeitvergossen hat kann man mehrere Schwimmbäder füllen.
    Das muss man erstmal leisten und dann dabei noch soviel Rückgrat haben. Das hat er sich komplett verdient. Nur mal 1 Tag soviel Antrieb wie er haben…
    Geiler Typ einfach

  2. Yo! 2011 Finals. Da war ich total broke 💰 in der Zeit. Mitte des Monats rief ich mit meinen letzten Cents in der Tasche meine Kumpelz in einer Telefonzelle an, um ihnen mitzuteilen das der „Witz“ heute in Game 6 Champion wird. Keiner von UNS hatte das so wirklich aufm Schirm🤷‍♂️. Was für eine Nacht das war🥰. Und als der „Witz“ es dann geschafft hatte🤌🤌🦾 meinte ich vollen Ernstes: „Männers! Wir haben uns zu schämen!“. Und wir haben ihm den Respekt gezollt den wir vorher niemals zugeben wollten. Hater halt🤷‍♂️🙈🙈. Wir haben danach echt den Mund gehalten. Grüsse an Martin und Mirquo✌️. 2011 beste Serie ever!♥️!. 2016 kommt danach UND DIE war auch ECHT legendär! deuce✌️

  3. Es war übrigens Regionalliga und wir als 15 Jährige Scheißer waren frech und hatten eh kein Respekt vor den Gästeteams, und die Vorstellung dass der skinny Dirk in der kommenden Saison mit Jordan in einer Liga spielen würde war für unsere Schädel zu abstrakt 🤣 aber nach seinen Slam nach dem Tip-off sind wir ein Reife Level aufgestiegen, wir haben applaudiert und Martin hat auf ihn gezeigt und gesagt „okay man du hast es echt drauf!“ Ja Mike echt schade dass es davon kein Video gibt, aber die Erinnerung daran bleibt!

  4. Mike! Ich dunke dir für den Throwback nach all der Zeit🤌🥰🙏! habe mir im Schnelldurchlauf nochmal die Series reingezogen..und das TEAM Mavs! war absolut HARMONY♥️🤌. 🥲 TY!!!✌️

  5. Ich bin erst 14 Jahre alt aber ich finde trotzdem das Dirk einfach eine richtig krassen Spiel Stil hatte und ich finde es echt beeindruckend das jemand mit so einer Größe so ein guten Wurf hat
    Für mich persönlich einer der krassesten Spieler aller Zeiten 🙂

  6. Ich erinnere aber vor allem auch an die DBB spiele mit Nowitzki zb. WM 2003 in Amerika wo sie Dritter geworden sind und mir der Kaffee gezeigt hat das die Zeitverschiebung garnicht so schwer ist …😂💯 Der Typ ist eine Legende und ich persönlich bin einfach dankbar das miterlebt zu haben aus der Ferne….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.